Chat :-)

Gesperrt
Administrator
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Chat :-)

Beitrag von Administrator » So 25. Sep 2011, 14:57

Liebe Forenmitglieder,

der Chat ist am 25.09.2011 wieder entfernt worden.

Stattdessen findet ihr jedoch jetzt einen neuen Button "Kontakte" - für die Besucher, welche mit uns in Verbindung treten möchten. :smilew:
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Administrator
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Chat :-)

Beitrag von Administrator » Do 30. Jun 2011, 10:27

Krähe71 hat geschrieben:Wenn man wüßte wie man hin kommt ... :eeki:
Hallo Krähe71,

über den Button "Chat" (oben), dann die Chatiquette akzeptieren (anklicken) und sich auf der dann erscheinenden Seite mit Nickname und als Gast anmelden oder sich (oben rechts) registrieren - dann ist der Nick als Dein Nick gesichert.

Bei weiteren Fragen bitte melden, hier im Forum oder auch per PN.

Liebe Grüße vom

Admin
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Krähe71

Re: Chat :-)

Beitrag von Krähe71 » Mi 29. Jun 2011, 21:10

Wenn man wüßte wie man hin kommt ... :eeki:

Hexla

Chat :-)

Beitrag von Hexla » Mi 29. Jun 2011, 17:29

Hallo Zusammen,

ich hab mal den Chat betreten, wer mag kann einfach mal gucken kommen und ausprobieren :smilei:

Vielleicht bis gleich

das hexla

Gesperrt