Seite 1 von 4

Re: Kolumne

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 17:02
von Simpl
Pimboli würde in der Tat gut passen, wie ich soeben ergoogelte ... auch Winnie the pooh würde passen, aber der gurkt schon "in echt" da 'rum ...

:wlol:

(Lieber Admin, ganz ruhig bleiben ... (ich spüre ihn leiden ... :grinw: ) auch Karl May war zeitlebens ein ausgesprochener Kindskopf ... paßt schon ...)

:zwinkw:

Re: Kolumne

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 16:55
von Truk
Simpl hat geschrieben:
Truk hat geschrieben: Habt ihr Martin-Bären aus Hirscheid bzw. Herrmann-Teddies aus Sonneberg.
Da Frage ist ernst gemeint, lieber Rüdiger, da ich mich sehr für Teddybären interessiere.
Ich weiß es nicht ... ich schau' mal nach.

:smilew:

Es sind übrigens drei Bären, zwei Mäuse und eine Diddlmaus (namens Diddl).

:smilew:
Vorab vielen Dank für deine Mühe. Zur Diddl-Maus würde ja noch gut Pimboli, ein Teddy vom gleichen Hersteller passen. Aber vielleicht habt ihr den ja. :topw:

Ich habe zu Hause ca. 200 Teddies verschiedener Hersteller aus aller Welt, sogar zwei Teddies aus Neuuseeland und ein handgefertigter Künstlerteddy aus Süd-Korea.

Re: Kolumne

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 16:51
von Simpl
Truk hat geschrieben: Habt ihr Martin-Bären aus Hirscheid bzw. Herrmann-Teddies aus Sonneberg.
Da Frage ist ernst gemeint, lieber Rüdiger, da ich mich sehr für Teddybären interessiere.
Ich weiß es nicht ... ich schau' mal nach.

:smilew:

Es sind übrigens drei Bären, zwei Mäuse und eine Diddlmaus (namens Diddl).

:smilew:

Re: Kolumne

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 16:42
von Krähe71
Steif sind doch die mit dem Knopf, auf Neudeutsch die sind gepierct. (Abgründe tun sich hier auf :whaeh: )

Re: Kolumne

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 16:39
von Truk
Simpl hat geschrieben:Ehrlich gesagt es gibt mehrere ... mittlerer Größe ... steiff ist nicht dabei ...

:wlol:

(Sowas ist dann wieder nett mit dem Mann ... So ist das Leben ... mal so mal so ...)

:smilew:
Habt ihr Martin-Bären aus Hirscheid bzw. Herrmann-Teddies aus Sonneberg.
Da Frage ist ernst gemeint, lieber Rüdiger, da ich mich sehr für Teddybären interessiere.

Re: Kolumne

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 15:59
von Simpl
Ehrlich gesagt es gibt mehrere ... mittlerer Größe ... steiff ist nicht dabei ...

:wlol:

(Sowas ist dann wieder nett mit dem Mann ... So ist das Leben ... mal so mal so ...)

:smilew:

Re: Kolumne

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 15:51
von Truk
Simpl hat geschrieben:Wenn dann ist die Lebensgefährtin auch dabei ... zu dritt ... nur kein Neid ...

:wlol:
Wie groß ist denn der Teddy und ist er von "Steiff"?

Re: Kolumne

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 15:42
von Simpl
Wenn dann ist die Lebensgefährtin auch dabei ... zu dritt ... nur kein Neid ...

:wlol:

Re: Kolumne

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 15:41
von Truk
Simpl hat geschrieben:@Krähe (kräht arg heut' ...)

Bis auf den blöden um nicht zu sagen unverschämten Spruch mit dem Wald und den Bäumen war der Beitrag ja einigermaßen ok ... was soll dann so ein Spruch ...

Die Großstadt wird eine Rolle spielen, das ist mir mal in Mörschied aufgefallen, da waren sie ganz friedlich ... wobei Mannheim und Krefeld nun nicht so arg unterschiedlich groß sind.

Ich muß zwar meinen Teddy nicht abholen, der sitzt den ganzen Tag auf der Heizung und verhält sich ruhig, das ist u.a. das Schöne an ihm, aber ich habe auch nichts dagegen, wenn wir es damit nun vorerst bewenden lassen ...
Kuschelst Du auch mal mit deinem Teddy der auf der Heizung sitzt? :rofl:

Re: Kolumne

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 15:40
von Simpl
Truk hat geschrieben: Die kinderfeindlichkeit von Simpl ist seit Jahren bekannt. Selbst im abgelegenen Kurort Rathen stört es ihn, wenn mal ne Mutter mit Kind die Karl-May-Spiele besucht.
Da ging es um Kinderwagen, die dort in der Tat nichts verloren haben, nicht um "Mutter mit Kind" ... Aber der gute oder auch nicht so gute alte verdrehte Truk will halt stänkern, zündeln, Unruhe stiften ... mal auf diesen, mal auf jenen 'draufhauen' ... so kennen wir ihn. Wird halt irgendwann fad. Wenn er über Karl May u.a. fachsimpelt ist er deutlich erträglicher ...

:wneutral: