blauäugig

Gesperrt
Helmut

Re: blauäugig

Beitrag von Helmut » Mi 6. Jul 2011, 17:14

Danke.

:huepf: :huepf: :huepf:

Helmut

Administrator
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Re: blauäugig

Beitrag von Administrator » Di 5. Jul 2011, 20:09

Helmut hat geschrieben:[...] Helmut, der immer noch sein Hupf-Smiley vermisst.
Da isser: :huepf:

Bitteschön. :topw:
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Helmut

Re: blauäugig

Beitrag von Helmut » Di 5. Jul 2011, 17:00

hab ich gmacht

Klaus_D

Re: blauäugig

Beitrag von Klaus_D » Mo 4. Jul 2011, 18:43

Helmut hat geschrieben:Wenn da bei "unserem" Wiki-Eintrag noch was dazu soll (z.B. eine Kontaktadresse oder sonst irgendwelche kurze Beschreibungen), dann kann z.B. ich dort reinschreiben.

Helmut
Hallo Helmut,

bitte setze doch einfach unter den Link:

Alle Kontaktinformationen auf der Homepage

Vielen Dank. :smilew:

Klaus_D

Re: blauäugig

Beitrag von Klaus_D » Mo 4. Jul 2011, 18:15

Hallo Helmut,

da haben wir uns doch sehr gefreut! Vielen Dank! :smilew:

Es sind nun zwei Seiten verlinkt: KM-Bücher und Startseite des KM-Wiki.

Da in beiden Seiten keine eigenen Banner zu finden waren, sind zwei Banner selbst erstellt worden.
Sollten diese nicht okay sein und Änderungswünsche bestehen, so sind Anpassungen selbstverständlich gerne möglich.

Nochmals herzlichen Dank für Deine Mühen! :topw:

Helmut

Re: blauäugig

Beitrag von Helmut » Mo 4. Jul 2011, 18:09

Wenn da bei "unserem" Wiki-Eintrag noch was dazu soll (z.B. eine Kontaktadresse oder sonst irgendwelche kurze Beschreibungen), dann kann z.B. ich dort reinschreiben.

Helmut

Hexla

Re: blauäugig

Beitrag von Hexla » Mo 4. Jul 2011, 18:01

Helmut hat geschrieben:was mir so noch "spontan" eingefallen ist:
sollte ich mal den Begriff "blauäugig" verwenden (oder verwendet haben), so möchte ich hinzu setzen, dass dieses Adjektiv für mich nichts (aber auch wirklich gar nix) negatives an sich hat, denn irgendwie sind wir ja allesamt in irgend einer Form so "blauäugig" Karl May und seine Bücher (und die eine oder der andere sonstige "Erzeugnisse") zu lieben und zu verehren.
Oh, Ihr Ungläubigen!
Ihr verehret nicht, was ich verehre, und ich verehre nicht, was ihr verehret.
Ihr werdet nie verehren, was ich verehre, und ich werde nie verehren, was ihr verehret.
Ihr habt euren May, und ich den meinen.
(leicht bearbeitet nach einer Sure des Korans, nach Karl May und nach Arno Schmidt)

:zwinki:


wie wahr :topi:

Hexla

Re: blauäugig

Beitrag von Hexla » Mo 4. Jul 2011, 17:58

Helmut hat geschrieben:und noch so nebenbei, jetzt sind wir auch richtig im Karl May Wiki drin (und bleiben es hoffentlich auch:
http://karlmay.agerth.de/wiki/index.php/Aktive_Vereine


Helmut
Hallo Helmut,

*wow* vielen Dank, ich freu mich unglaublich, das ist toll. *tuschel* ich weiß das der Klaus schon bei den Links bastelt, seit gestern sind auch wieder bekannte Links drin :smilei:

Ich bräuchte jetzt auch einen hupfsmiley und ich such ja auch schon immer, aber einen der zu den grünen passt habe ich leider noch nicht gefunden.
Aber das ist mein ganz persönlicher wenn ich mich sehr freue
Bild

DANKE!
ein glückliches hexla (mit wirklich blauen Augen :zwinki: )
Zuletzt geändert von Hexla am Mo 4. Jul 2011, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Helmut

Re: blauäugig

Beitrag von Helmut » Mo 4. Jul 2011, 17:17

und noch so nebenbei, jetzt sind wir auch richtig im Karl May Wiki drin (und bleiben es hoffentlich auch:
http://karlmay.agerth.de/wiki/index.php/Aktive_Vereine


Helmut

Helmut

blauäugig

Beitrag von Helmut » Mo 4. Jul 2011, 17:04

was mir so noch "spontan" eingefallen ist:
sollte ich mal den Begriff "blauäugig" verwenden (oder verwendet haben), so möchte ich hinzu setzen, dass dieses Adjektiv für mich nichts (aber auch wirklich gar nix) negatives an sich hat, denn irgendwie sind wir ja allesamt in irgend einer Form so "blauäugig" Karl May und seine Bücher (und die eine oder der andere sonstige "Erzeugnisse") zu lieben und zu verehren.
Oh, Ihr Ungläubigen!
Ihr verehret nicht, was ich verehre, und ich verehre nicht, was ihr verehret.
Ihr werdet nie verehren, was ich verehre, und ich werde nie verehren, was ihr verehret.
Ihr habt euren May, und ich den meinen.
(leicht bearbeitet nach einer Sure des Korans, nach Karl May und nach Arno Schmidt)

:zwinki:

Helmut, der immer noch sein Hupf-Smiley vermisst.

Gesperrt