Seite 1 von 6

Re: Hätte da auch mal eine Frage an den Simpl.

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 20:26
von Simpl
So genau wollten wir es gar nicht wissen ...

:grinw:

("Er wird ihn schon ............."; Carl Orff, Der Mond (Verzeihung))

In der Fersehzeitung steht übrigens gar "Altherrenfantasie aus Frauenhand" (tv guide Nr. 15 S. 84), was mich zunächst einigermaßen stutzig machte, bis ich realisierte, daß die Regisseurin gemeint ist ...

:wcool:

("Gottseidank vollzieht sich diese primitiv-infantile May-Beschäftigung im Internet abseits seriöser Publikationen." (Gerhard Klußmeier))

:wcool:

Re: Hätte da auch mal eine Frage an den Simpl.

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 19:53
von Truk
Simpl hat geschrieben:
Truk hat geschrieben: Penelope Cruz
Die ist übrigens heute am späten Abend in der ARD in einer Philip Roth - Verfilmung zu sehen. "Altherrenfantasie" steht in der Fernsehzeitschrift.

:smilew:
Danke für den Tipp. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen und meine Fantasien tüchtig ausleben. :topw:

Re: Hätte da auch mal eine Frage an den Simpl.

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 19:43
von Simpl
Truk hat geschrieben: Penelope Cruz
Die ist übrigens heute am späten Abend in der ARD in einer Philip Roth - Verfilmung zu sehen. "Altherrenfantasie" steht in der Fernsehzeitschrift.

:smilew:

Re: Hätte da auch mal eine Frage an den Simpl.

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 23:31
von Simpl
Nachtrag bzw. Korrektur

Ich habe an einer Stelle in diesem Thread etwas erwähnt von Anmerkungen zu "Im fernen Westen" und "Old Firehand" auf einer Internetseite ... und soeben festgestellt daß just diese Anmerkungen dort offensichtlich verschwunden sind ... ich habe keine Ahnung warum ... (vor Gericht, auf hoher See und bei der EDV ...)

:eekw:

Re: Hätte da auch mal eine Frage an den Simpl.

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 23:13
von Simpl
Klaus_D hat geschrieben: ...serviert von:

Bild

...Tante Jutta. :grinw:
Neenee, offenbar falsch verstanden (mit der wiederholten Erwähnung) ... mal bissel im Thread zurückblättern ...

:zwinkw:

Re: Hätte da auch mal eine Frage an den Simpl.

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 23:03
von Klaus_D
Bitteschön :wP: :

Bild

...serviert von:

Bild

...Tante Jutta. :grinw:

Die Rezeption wünscht guten Appetit. :rofl:

Re: Hätte da auch mal eine Frage an den Simpl.

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 22:38
von Simpl
Krähe71 hat geschrieben:Der Admin ist zweifelsohne der Herr dieses Forums, aber ich bin der Kreierer dieses Threades und somit erlaube ich euch hier zu quarken was ihr wollt.
Neinnein. Dies ist ein ordentliches Forum. Ich verlaß mich drauf. Der Admin möge mich nicht enttäuschen.

:wlol:
wir sind hier bei Tante Jutta beim Kaffeeklatsch


:eekw:

Immer diese wiederholten Erwähnungen ...

:rofl:

Re: Hätte da auch mal eine Frage an den Simpl.

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 22:29
von Krähe71
Der Admin ist zweifelsohne der Herr dieses Forums, aber ich bin der Kreierer dieses Threades und somit erlaube ich euch hier zu quarken was ihr wollt. Im übrigen stehts im Titel daß es sich hier um ein Quassel-Thread handelt (Traumhaft :wrolleye: ), wir sind hier bei Tante Jutta beim Kaffeeklatsch mit Sahne ohne besonderes Thema, Smalltalk für Leute mit Tassen ohne Schrank.

:zwinki: :grinw:

Re: Hätte da auch mal eine Frage an den Simpl.

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 22:26
von Simpl
Schmach ... sagen wir lieber Schmarr'n ... mal einen auf die Mütze, das braucht der Mensch ... auch der Fußballer [ / 'Fußballdeutsche'] ...

:wcool:

Re: Hätte da auch mal eine Frage an den Simpl.

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 22:23
von Krähe71
Die Schmach von Hamburg vier Jahre zuvor war nicht so emotionsgeladen (vom Kommentator her).