Briefkasten

Gesperrt
Krähe71

Re: Briefkasten

Beitrag von Krähe71 » Di 2. Aug 2011, 21:30

Vor zwei Jahren etwa muß es wohl ein Karl-May-Fan gewesen sein und das noch mit normalem Briefumschlag. Habe dann aber anstandslos Ersatz von Karl May & Co bekommen.

Annie O'Toole

Re: Briefkasten

Beitrag von Annie O'Toole » Di 2. Aug 2011, 12:53

Nachdem mich der Deputy Chief von KM&Co schon am Samstag neidisch gemacht hat (da hatte er sein Magazin schon im Postkasten) bin ich jetzt sogleich meine zwei Stockwerke runtergehechelt und
*freu* .... mein Heft war auch da.

Die Verpackung hat mich allerdings etwas erstaunt .... durchsichtig. Ich möchte nicht wissen, wieviel Hefte da ihren Empfänger nicht erreichen, weil der Postbote heimlicher Karl-May-Fan ist

:ihaeh:

Liebes Hexla, ich beneide Dich..... meine Zeit reicht heute leider nur zum kurzen Durchblättern der schönen Lektüre ..... aber morgen

:irolleye:

Hexla

Briefkasten

Beitrag von Hexla » Di 2. Aug 2011, 12:21

Ich bin ja nun nicht unbedingt diejenige die sofort zum Briefkasten flitzt, wenn der Postbote dran scheppert und was reinwirft. Deshalb lies ich mir auch heute Zeit als ich es klappern hörte. Vielmehr war ich damit beschäftigt ob ich im Garten dem Unkraut den Garaus mache oder doch lieber Löwenzahn und Giersch eine Überlebenschance einräume ... und ... wie ich so grübelte und dachte, nahm ich gedanklich, manchmal gehen die Füße eigene Schritte, dann den Weg zu eben diesem kleinen Kasten in dem die Post landet. Ich öffnete das kleine Kästchen (komisch, der Briefkasten ist nicht sehr groß, aber die Rechnungen die manchmal drin landen, sind nicht gerade klein :eeki: ) und in meine Hände fiel die neueste Ausgabe vom Karl May Magazin :topi: .
Damit ist der Rest des Tages, bei warmen sonnigen Wetter gerettet. Hausarbeit bleibt liegen, das Unkraut darf weiterwuchern im Garten. Denn, ich schnapp mir Liegestuhl, ein Glas kühles Mineralwasser, Apfel und ein kleines Stück Schokolade und ...schmöker.

Grüßle vom hexla (nach Eintrag hier verschmökert) :hexla:

Gesperrt