Sammeln ist doch sinn- und wertvoll

Annie O'Toole

Re: Sammeln ist doch sinn- und wertvoll

Beitrag von Annie O'Toole » Do 8. Sep 2011, 22:20

Sooooooo ..... jezz bin i oba ernsthaft stinkert .... scho wieder alles futsch .... etz mog i nimmer

:weini:

Danke, für den Tip Hexla - normalerweise mach ich das schon immer so, aber hier ist's mir noch nie passiert, dass ich rausgeflogen bin ......

*herrschaftzeiten*

:ifies:

Hexla

Re: Sammeln ist doch sinn- und wertvoll

Beitrag von Hexla » Do 8. Sep 2011, 21:35

Annie O'Toole hat geschrieben:hatte jetzt zu Hexlas Post schon einen ganzen Roman verfaßt und jetzt bin ich einfach rausgeflogen hier und alles war wech *zefixhallelujah*!!

:ifies:

@ Annie, darf ich dir einen Tipp geben? Wenn du mal einen längeren Text hast, erst im Word vorschreiben (ich glaube Editor geht auch) und dann komplett ins Forum kopieren, weil nach einiger Zeit des "Stillstandes" man wirklich rausfliegt - ist mir auch schon passiert :irolleye:, ansonsten muss man im wahrsten Sinne des Wortes immer in Bewegung bleiben :zwinki:

euch allen einen angenehmen Abend
wünscht das hexla :hexla:

Annie O'Toole

Re: Sammeln ist doch sinn- und wertvoll

Beitrag von Annie O'Toole » Do 8. Sep 2011, 18:05

hatte jetzt zu Hexlas Post schon einen ganzen Roman verfaßt und jetzt bin ich einfach rausgeflogen hier und alles war wech *zefixhallelujah*!!

:ifies:

Erst mal wieder abkühlen und dann schau mer mal, ob i Euch den ganzen Käs nomal verzähl....

:icool: (neutral)

Simpl

Re: Sammeln ist doch sinn- und wertvoll

Beitrag von Simpl » Do 8. Sep 2011, 17:56

(Es hat mal jemand geschrieben, erfreulicherweise sei bei einer Veranstaltung der Altersdurchschnitt mal nicht um die Siebzig gewesen. Was ist daran erfreulich, habe ich gedacht, auch Achtzig wäre gerad' recht ...)
Helmut hat geschrieben:und übrigens, ist beim Kopieren der Einträge die Struktur abhanden gekommen, deshalb der chaotische Eindruck
Kenn' ich. Ich habe heute auch einen längeren Text aus Word in ein Forum kopiert und mußte anschließend alles neu formatieren. Ohne Fleiß kein Preis. Mit Fleiß auch nicht.

:wcool:

Simpl

Re: Sammeln ist doch sinn- und wertvoll

Beitrag von Simpl » Do 8. Sep 2011, 17:52

Helmut hat geschrieben:ich wollte einfach mal wissen, was die "jungen Leute" heutzutage so treiben
Das unterscheidet uns ...

:smilew:

(Am wohlsten war mir im Urlaub, wenn im Frühstücksraum ausschließlich Menschen der Fraktion 70 plus waren ... keine Kinder dabei, ruhig, sinnig ...)

:wcool:

Helmut

Re: Sammeln ist doch sinn- und wertvoll

Beitrag von Helmut » Do 8. Sep 2011, 17:47

Ach so, und übrigens, ist beim Kopieren der Einträge die Struktur abhanden gekommen, deshalb der chaotische Eindruck.

Helmut

Re: Sammeln ist doch sinn- und wertvoll

Beitrag von Helmut » Do 8. Sep 2011, 17:44

"Werbung machen" wollte er höchstens in dem Sinne, dass sogar er (der Helmut), der ja noch um einige Jährchen älter ist, damit (mit dem Fatzebuch) (wohl oder übel (Entschuldigung nochmals Anja)) einigermaßen zurecht kommt.
Du, lieber Rüdiger, hast natürlich recht, dass dieses Zeugs ja eigentlich wirklich kein Mensch braucht, aber ich wollte einfach mal wissen, was die "jungen Leute" heutzutage so treiben, und bin dann doch irgendwie selber dran und drin hängen geblieben.

Helmut

Helmut

Re: Sammeln ist doch sinn- und wertvoll

Beitrag von Helmut » Do 8. Sep 2011, 17:40

... und Arvo Pärt (nicht zu vergessen) ...
http://www.youtube.com/watch?v=QtFPdBUl7XQ

Simpl

Re: Sammeln ist doch sinn- und wertvoll

Beitrag von Simpl » Do 8. Sep 2011, 17:38

Falls Helmut Werbung machen wollte, ist ihm das mißlungen ... durch das Chaos blick' ich ja schon hier im vertrauten Rahmen nicht durch ...

:wneutral:
Annie O'Toole hat geschrieben:wenigstens konnten wir uns schon mal auf Philip Glass einigen
... in Eurem Bunde der Dritte

:smilew:

Annie O'Toole

Re: Sammeln ist doch sinn- und wertvoll

Beitrag von Annie O'Toole » Do 8. Sep 2011, 17:33

Simpl hat geschrieben:Ich habe nicht einmal eine Kreditkarte, eine Digitalkamera, eine Espressomaschine, einen Maschinenpistole 3 - Player oder was es sonst noch so für neumodischen Schitt- & Deubelskram gibt. Brauch' ich nicht, solange ich ohne klarkomme. Kenn wa nit, wolln wa nit, bruck ma nit, ganz recht.
Hab ich auch alles nicht (außer der Digikamera, und die brauch ich für meinen Job). Im Hause O'Toole gibt es nicht mal ein Handy, keine Brotschneidmaschine, keine Kaffeemaschine ..... wenn es nach mir gegangen wäre, hätt ich heut auch keinen PC..... den möcht ich aber nicht mehr missen, sonst könnte ich mich nicht mal mit Euch unterhalten (und facebook find ich auch ganz witzig - wenn nur der Light Brave Moriss mir nicht unbedingt ständig die klassische Musik näherbringen wollte - na gut, wenigstens konnten wir uns schon mal auf Philip Glass einigen)

:zwinki:

Gesperrt