übrigens

Helmut

Re: übrigens

Beitrag von Helmut » Mi 28. Sep 2011, 13:22

Richard David Precht, und das eine Buch das ich von ihm las "Wer bin ich usw." war so schlecht auch wieder nicht (es hat mich sogar ein wenig an meine Schulzeit erinnert, denn Philosophie war eines der wenigen Dinge, die mich damals schon im Deutschunterricht wirklich interessierten), will sagen, es gibt auf den div. Bestsellerlisten viel, viel (noch 5 mal wiederholen, bitte) mehr Schrott.

Helmut

Simpl

Re: übrigens

Beitrag von Simpl » Mi 28. Sep 2011, 13:21

Krähe71 hat geschrieben:Und wenn jemand schön ist (ist Geschmacksache) kann er ja auch nix dafür.
Freilich ... es geht um die Kombination ...

Wie [z.B.] in Sachen Akademiker. Da denken Helmut und andere ja oft ich mag sie nicht, weil ich mich gern gehässig über welche äußere ... ich mag nur die nicht die Akademiker sind und trotzdem nicht allzu viel drauf haben ... und es gibt auch Leut' die gut aussehen aber damit hat es sich [mehr oder weniger] ... und auch welche die gut aussehen und darüber hinaus auch richtig was drauf haben, da wäre Veronica Ferres ein gutes Beispiel, die sieht nicht nur gut aus sondern ist auch eine vorzügliche Schauspielerin ... es gibt aber auch welche die sehen nur gut aus sind aber [relativ] uninteressant ... [und es gibt jede Menge Akademiker die richtig was drauf haben, in Sachen Karl May fallen mir gleich mehrere ein, Wollschläger Wohlgschaft Roxin Schmiedt ... :wcool: ]
Zuletzt geändert von Simpl am Mi 28. Sep 2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Simpl

Re: übrigens

Beitrag von Simpl » Mi 28. Sep 2011, 13:17

Krähe71 hat geschrieben:mir fällt der Name grad nicht ein
Macht nichts. Mir auch nicht. Gustav Adolf Bertolt Brecht oder so ähnlich.

:ilol:
nicht mehr so häufig. Also nix mit Medienfuzzi.
Du mußt nicht von dem, was Du siehst, darauf schließen was ist ...

:wcool:

(eigene Schwächen erkennt man gut bei anderen ... ich meine gerade mich, th'is clear)

Krähe71

Re: übrigens

Beitrag von Krähe71 » Mi 28. Sep 2011, 13:13

Und wenn jemand schön ist (ist Geschmacksache) kann er ja auch nix dafür. Da schau ich nicht hin, wichtig ist was er zu sagen hat und das ist manchmal gar nicht so übel, besser als dieses ewige Geschwätz der Politiker.

Krähe71

Re: übrigens

Beitrag von Krähe71 » Mi 28. Sep 2011, 13:11

Er ist ein wenig erträglicher als dieser Hirschhausen, der mittlerweile wohl in jedem Fernsehformat rum läuft, Hauptsache Quote. Der andere (mir fällt der Name grad nicht ein) sieht man ja höchstens mal in Talkshows und das auch nicht mehr so häufig. Also nix mit Medienfuzzi.

Simpl

Re: übrigens

Beitrag von Simpl » Mi 28. Sep 2011, 12:55

Übrigens, wohlgemerkt, nicht "ich auch nicht". "Ich nicht". Das ist der Witz.

:wcool:

*

Jetzt kommt er mir noch mit diesem Schönling ... der kommt sozusagen gleich nach von Hirschhausen ... Medienfuzzies ...

:wcool:

(zu der Sache mit dem Hochmut wollt' ich ja noch private Mails verschicken, fällt mir grad' ein ...)

:grini:
Zuletzt geändert von Simpl am Mi 28. Sep 2011, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Krähe71

Re: übrigens

Beitrag von Krähe71 » Mi 28. Sep 2011, 12:53

Ja genau, das hast du geschrieben und das von dem Typen wurde für ihn geschrieben. Fällt mir das Buch ein "Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?"

Simpl

Re: übrigens

Beitrag von Simpl » Mi 28. Sep 2011, 12:49

Bei mir wär' schizophren kleingeschrieben, vorne stünde ein "nicht" davor, und hinten "ich nicht" ...

:wcool:

Krähe71

Re: übrigens

Beitrag von Krähe71 » Mi 28. Sep 2011, 12:25

Ha, was für dich Rüdiger: Bei FB hat einer ein T-Shirt wo vorne drauf steht "Ich bin Schizophren" und hinten drauf steht "Ich auch".

:wlol:

Krähe71

Re: übrigens

Beitrag von Krähe71 » Mi 28. Sep 2011, 12:12

Danke für das Kompliment, baut einem so richtig auf. Wenn wir dich nicht hätten, hätten wir ja gar keine Feinde mehr :rofl:

Gesperrt