Der Fall Gojko Mitic

Gesperrt
Annie O'Toole

Re: Der Fall Gojko Mitic

Beitrag von Annie O'Toole » Di 22. Nov 2011, 21:46

Die DVD dazu hab ich mir vor Kurzem gekauft und auch schon einen Versuch unternommen, das Teil anzuschaun ..... leider bin ich nach einer Viertelstunde drüber eingeschlafen

:ired:

..... also demnächst der zweite Versuch

:icool:

Helmut

Der Fall Gojko Mitic

Beitrag von Helmut » Di 22. Nov 2011, 18:28

Übrigens haben zwei der Hauptdarsteller dieser SOKO Leipzig Folge nämlich Gojko Mitic und Andres Schmidt-Schaller zusammen in dem Karl-May-Film der DEFA "Präriejäger in Mexiko" aus dem Jahr 1988 mitgespielt.
Dieser Film ist "nach Motiven" aus Karl Mays "Waldröschen" entstanden.
Gojko Mitic spielt dort den Apachen Häuptling "Bärenauge" und ANdreas Schmidt-Schaller den "kleinen André".

Helmut

Gesperrt