Schneegestöber

Gesperrt
Krähe71

Re: Schneegestöber

Beitrag von Krähe71 » Do 29. Dez 2011, 23:33

Das mit den Ameisen damals war toll.

Helmut

Re: Schneegestöber

Beitrag von Helmut » Do 29. Dez 2011, 15:22

Papier? Der Bildschirm meines PC's ist definitiv nicht aus Papier.

Wegen solch einem Effekt auf selbigem (dem Bildschirm) hat mal jemand fast einen Herzkasper gekriegt, weil er/sie dachte, dass sein/ihr Computer von Viren befallen sei.

Außerdem bin ich (ganz persönlich) immer noch mehr für das natürliche, wie auch beim Schnee, als für nachgemachte Effekte. (Das Schneeschippen macht bei uns der Hausmeister (gerne, weil er da irgend so eine Maschine hat).)

:huepf:

Helmut

Annie O'Toole

Re: Schneegestöber

Beitrag von Annie O'Toole » Mi 28. Dez 2011, 17:11

Ach Helmut, nun sei doch nicht schon wieder so kleinlich

:smilei:

Ich mag das leise Fallen der Schneeflocken (von wegen Schneesturm) auf dem Papier immer noch lieber, als wenn ich wieder jeden früh stundenlang den weißen Mist wegschippen darf.

Helmut

Schneegestöber

Beitrag von Helmut » Mi 28. Dez 2011, 15:36

... und ich hatte schon gehofft, dass nach Ende der Weihnachtsfeiertage, auch das hier auftretende, meine Augen krankmachende Schneegestöber beendet ist, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
:weini:
:huepf:

Helmut

Gesperrt