Jetzt

Gesperrt
Helmut

Re: Jetzt

Beitrag von Helmut » Sa 2. Jun 2012, 17:03

Also, dass das mal klar ist, die "Freude" habe ich mir selber gemacht.

Und andererseits ist mir, wie schon öfters erwähnt, eine (mehr oder weniger) gepflegte Diskussion sehr viel lieber als ein Monolog (auch von mir).
(Was nicht ausschließt, ab und zu mal Selbstgespräche zu führen, denn manchmal ist es eben nötig sich mit jemand wirklich Intelligenten (auf gleichem Niveau) zu unterhalten.)
:huepf:

Helmut

Annie O'Toole

Re: Jetzt

Beitrag von Annie O'Toole » Fr 1. Jun 2012, 18:56

So kann man selbst mit kleinen Sachen dem Helmut große Freude machen....

:icool:

Simpl

Re: Jetzt

Beitrag von Simpl » Fr 1. Jun 2012, 16:07

Herzlichen Glückwunsch !

:wlol:

Helmut

Jetzt

Beitrag von Helmut » Fr 1. Jun 2012, 15:58

habe ich's geschafft.
Ich habe das Forum übernommen, denn ich bin in allen (nicht gesperrten) Foren der letzte, der da was geschrieben hat!

Hurray!

Gesperrt