Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "unsere" Homepage
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 21:09 
Klaus_D hat geschrieben:
Ich bin zwar nicht unbedingt der Fan von Stefan Raab


Ich schließe mich den Worten meines Vorredners sozusagen mit Nachdruck durchaus an ...

:smilew:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "unsere" Homepage
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 20:58 
:wlol: Mit was werde ich da nur konfrontiert...

Aber ich danke sehr herzlich für die Worte und muß gestehen, daß ich mich sehr freue.

Ich bin zwar nicht unbedingt der Fan von Stefan Raab, aber der Text lädt ja geradezu zum Wortspiel ein. *schmunzel*

Und was den Tag des Sysadmins angeht - ja, ich nahm den Tag dieses Jahr mit einem Grinsen (so: :grinw: ) zur Kenntnis, um daraufhin so :wfies: auf den Monitor zu gucken... aber dann dachte ich mir - auch aufgrund des Wetters und der mir angeborenen Faulheit :wcool: lieber alles am Laufen zu halten als den kommenden Tag mit Schadensbegrenzung zu verbringen. :zwinkw:

Es macht Spass die Seite für die Karl May-Freunde Franken zu gestalten und der Welt zu zeigen, das es uns gibt. Ein kleiner Teil der Welt besucht uns auch schon fleißig. :smilew: Aber je mehr sich beteiligen, desto bunter wird alles -
Bild
... und bunt ist doch schön, nicht wahr? :smilew:

Nochmals herzlichen Dank für die lieben und netten Worte. Und nun - an die Arbeit. :zwinkw:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "unsere" Homepage
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 15:04 
wadde hadde düdder da
hadder denn da wat, un wenn ja, wat hadder da
hadder da wat, wat sonst keiner hat
oder hadder dat auf dat, dat wadder da hat
dat wadder da da hat, dat hadder nu ma da
dabei war ja gar nicht klar, dat dat dat da war
wat dat war, dat war unklar
un darum sammer domma bidde, wadde hadde düdder da?

(frei nach Stefan Raab; eine Art Hymne)

:smilew:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: "unsere" Homepage
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 10:30 
Weil so etwas immer zu kurz (und zu wenig) kommt, will ich jetzt mal ein großes Lob auf "unseren Webmaster" aussprechen. Ich weiß ungefähr, was da alles so an Arbeit anfällt, und dass da ein mächtiges Stück an Freude dahinter stecken muss, um diese ganze Arbeit zu machen; obwohl immer nur "Rückmeldung" kommt, wenn etwas (entweder an der SW oder an der Gestaltung) nicht passt (wie auch letzthin von mir geschehen, was mir jetzt fast schon ein wenig leid tut).
(Nicht umsonst, gibt es ja den Versuch, einen Tag des Systemadministrators einzuführen, oder auch den Versuch, dass Sysadmins einfach mal einen Tag "streiken"; alles würde dann mittlerweile zusammenbrechen.)
Also lieber Klaus, immer daran denken (was man mir immer in meiner "aktiven Zeit" sagte):
ein Sysadmin hat immer dann seine Arbeit am besten gemacht, wenn er von den Anwendern überhaupt nichts hört, denn Lob ist immer das, woran die User (wenn überhaupt) am allerletzten denken.

Und das wichtigste der "Mutphy's Laws":
"No software is fool-proofed, becaus fools are so ingenious."

In diesem Sinne und mit der Hoffnung, dass Dir der Spaß und die Freude nicht so bald vergehen möge,

Helmut


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de