Wo nur wo ...

Gesperrt
Helmut

Re: Wo nur wo ...

Beitrag von Helmut » Do 20. Sep 2012, 15:12

... eigentlich hatte ich mir (nur ganz kurz) überlegt, wo denn das jetzt stehen würde, da ja die Rubrik dafür weg ist, aber jetzt ist ja alles klar (und Danke).

Administrator
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Wo nur wo ...

Beitrag von Administrator » Do 20. Sep 2012, 11:42

Hallo Helmut,

nachdem ich den Hinweis auf das nächste Treffen bereits heute um 11:07 Uhr einsetzte und Dein Beitrag von 11:23 Uhr stammt, schick ich Dich mal zum Aktualisieren-Knopf Deines Browsers. :zwinkw:

Ansonsten ist die Mail gestern um 20:48 Uhr versandt worden... man munkelt, es gäbe auch noch ein anderes Leben da draußen. Rentner haben doch keine Zeit (kennst doch den deutschen Rentnergruß: "Kein' Zeit! Kein' Zeit!"). :wP:

Nu stehts jedenfalls drin. :smilew:
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Helmut

Wo nur wo ...

Beitrag von Helmut » Do 20. Sep 2012, 11:23

... (auf der Startseite) steht denn jetzt der Termin für das nächste Treffen?


fragt ratlos, oder vielleicht doch nur (etwas) voreilig.

Helmut

Gesperrt