Neuer Online-Auftritt der KMG

Gesperrt
Hexla

Re: Neuer Online-Auftritt der KMG

Beitrag von Hexla » Mi 20. Apr 2011, 21:51

Krähe71 hat geschrieben:Neues Erscheinungsbild der Internetseite der KMG ... heute erst entdeckt ... klammheimlich so gemacht ... und auf der Seite wird anscheinend auch nicht darauf eingegangen.

http://www.karl-may-gesellschaft.de/index.php

8)

P.S.: Die alte Aufmachung gefiel mir besser.

Ich habe mir nun mal die Zeit genommen und mich mit der neuen KMG Seite befaßt. Gefällt mir besser, ich finde noch nicht mal das die zu modern ist, sondern einfach übersichtlicher, überschaubarer und gut strukturiert.

Und zum Thema Regierung die ihre Meinung ändert - da hab ich überhaupt kein Mitleid das die hart angegriffen werden, ich würde mal sagen *selber schuld* und die da oben kriegen genug Geld um sich die ach so harschen Angriffe versüßen zu lassen und noch so nebenbei, diese liebe Regierung, die sich dreht und wendet wie es ihr passt (die einzige die das im Alleingang tut ist übrigens die Chefin dieser Regierung, so schnell kommt ja nicht mal der bay. Ministerpräsident mit und der hat da ja wohl Übung drin, im drehen und wenden... :grini: ), also um auf den Punkt zu kommen: Die würden es als Opposition nicht anders machen.
Vielleicht sollte man einfach auch erst mal abwarten, was denn in wenigen Monaten noch übrig bleibt von dem was jetzt erzählt, gesagt und geplant wird. Dann wird man ja sehen, ob es Lippenbekenntnisse waren oder den Worten Taten folgen - ich denke man darf gespannt sein.

Aber selbstverständlich sind wir hier so tolerant, das, sollte Krähe seine Meinung ändern, wir ihn höchsten also allerhöchstens sanft angreifen werden, niemals und schon gar überhaupt nicht *hart* höchstens ein bissel. Allerdings setzt das voraus, das er bei Änderung der Meinung diese mit einer eleganten Drehung versieht, am besten so das es uns noch nichtmal so deutlich auffällt :ilol:

Gut´s Nächtle wünscht das hexla

:zwinki:

Krähe71

Re: Neuer Online-Auftritt der KMG

Beitrag von Krähe71 » Mi 20. Apr 2011, 13:52

Bei mir hängt nichts schief und die gute altehrwürdige Karl-May-Gesellschaft lasse ich schon in Ruhe. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen daß mir der alte Online-Auftritt besser gefiel. Der neue hat mehr pepp, ist geschliffener, moderner und ich bin altmodisch, konservativ und das ist gut so. Alles eben eine Frage des persönlichen Geschmacks. Kann aber auch sein daß er mir irgendwann besser gefällt als der alte, nur das darf dann nicht sein, dafür wird man schon mal hart angegriffen wenn man seine "festgefahrene" Meinung plötzlich um 180° dreht (siehe schwarz/gelbe Regierung in Sachen Atomwende).

:icool:

Simpl

Re: Neuer Online-Auftritt der KMG

Beitrag von Simpl » Mi 20. Apr 2011, 09:50

Nur weil bei Dir der Haussegen schiefhängt ("Bei mir hing nichts"; Gerhard Schröder) mußt Du das noch lange nicht an der armen Karl May Gesellschaft auslassen ...

:ilol:

Krähe71

Re: Neuer Online-Auftritt der KMG

Beitrag von Krähe71 » Mi 20. Apr 2011, 09:26

Professionell heißt noch lange nicht gut. Damit habe ich in letzter Zeit so meine Erfahrung gemacht.

:wcool:

Klaus_D

Re: Neuer Online-Auftritt der KMG

Beitrag von Klaus_D » Mi 20. Apr 2011, 09:02

Hmmm...

...sieht erheblich aufgeräumter aus, übersichtlicher auf jeden Fall. Auf der alten Seite gings ja irgendwie drunter und drüber, man suchte sich mitunter einen Wolf in völlig unterschiedlich aufgebauten Seiten mit unterschiedlichen Farben, unterschiedlichen Schriftbildern etc.

Ich finds gegenüber dem vorhergehenden Webautritt erheblich gelungener.
Professioneller eben. :topw:

Krähe71

Neuer Online-Auftritt der KMG

Beitrag von Krähe71 » Di 19. Apr 2011, 21:44

Neues Erscheinungsbild der Internetseite der KMG ... heute erst entdeckt ... klammheimlich so gemacht ... und auf der Seite wird anscheinend auch nicht darauf eingegangen.

http://www.karl-may-gesellschaft.de/index.php

8)

P.S.: Die alte Aufmachung gefiel mir besser.

Gesperrt