Karl May international

Gesperrt
Simpl

Re: Karl May international

Beitrag von Simpl » Fr 6. Mai 2011, 13:45

... little Joes and Simpls also.

Annie O'Toole

Re: Karl May international

Beitrag von Annie O'Toole » Fr 6. Mai 2011, 13:44

"All the world is a stage.... and one woman in her time plays many parts....."

:icool:

Simpl

Re: Karl May international

Beitrag von Simpl » Fr 6. Mai 2011, 13:39

Das wolltest Du doch wieder ... Erst Kampfemanze spielen, sich zähmen lassen und dann doch wieder die Lieblingsrolle ...

Guten Morgen.

:wlol:

Annie O'Toole

Re: Karl May international

Beitrag von Annie O'Toole » Fr 6. Mai 2011, 13:34

Simpl hat geschrieben:Es ist nirgends davon die Rede, daß das Buch, in dem der Dreijährige blätterte, von Karl May war. Von dem ist erst später die Rede. Bitte den Beitrag richtig lesen ...

:wcool:

(lächelnd + neutral + giftig ...)

:wlol:
ooooooh ..... bitte demütig (samt Kniefall) um Verzeihung
:grini:

Krähe71

Re: Karl May international

Beitrag von Krähe71 » Fr 6. Mai 2011, 13:32

Apropos Frauenfeindlichkeit. Das hier fand ich auch auf der Süddeutschen:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-w ... .589094-27

http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-w ... 1.589094-8

:grini:

Simpl

Re: Karl May international

Beitrag von Simpl » Fr 6. Mai 2011, 13:29

Es ist nirgends davon die Rede, daß das Buch, in dem der Dreijährige blätterte, von Karl May war. Von dem ist erst später die Rede. Bitte den Beitrag richtig lesen ...

:wcool:

(lächelnd + neutral + giftig ...)

:wlol:

Annie O'Toole

Re: Karl May international

Beitrag von Annie O'Toole » Fr 6. Mai 2011, 13:21

Simpl hat geschrieben:Da Strasser 1939 geboren wurde und schreibt "Als wir im Jahr 1946 nach Deutschland umzogen, war mein Favorit Rainer Maria Wallerfurths Das Geheimnis der Höllenschlucht. Später kam dann Karl May dazu" ... kommt das nicht hin mit dem Dreijährigen ...
...bitte den Artikel richtig lesen - mein "gelesen" stand in Gänsefüßchen .....;o)
Simpl hat geschrieben:(muß ich wieder alles kaputt machen ...)
.... ist man (Frau) ja schon gewöhnt - ich würde mir Sorgen um Dich machen, wenn's anders wäre
:icool:
__________________________________________________
wenn a Fra sacht “passt scho" - dann passt goa nix!

Simpl

Re: Karl May international

Beitrag von Simpl » Fr 6. Mai 2011, 13:02

Da Strasser 1939 geboren wurde und schreibt "Als wir im Jahr 1946 nach Deutschland umzogen, war mein Favorit Rainer Maria Wallerfurths Das Geheimnis der Höllenschlucht. Später kam dann Karl May dazu" ... kommt das nicht hin mit dem Dreijährigen ...

:zwinkw:

(muß ich wieder alles kaputt machen ...)

:zwinkw:

Annie O'Toole

Karl May international

Beitrag von Annie O'Toole » Fr 6. Mai 2011, 11:58

Da soll noch einmal einer sagen, Karl May wäre nicht international.... er wurde sogar schon von 3jährigen in Holland "gelesen"..... :zwinki:
http://www.sueddeutsche.de/D5s38S/40753 ... l-May.html
___________________________________________________
wenn a Fra sacht “passt scho" - dann passt goa nix!

Gesperrt