Karl May Verkauf

Gesperrt
Annie O'Toole

Re: Karl May Verkauf

Beitrag von Annie O'Toole » Mo 9. Mai 2011, 20:59

Klaus_D hat geschrieben:Und ich glaubte bisher, Frauen wären anders, besonders leise... und würden eher so Sachen wie Gift nehmen... :eekw:
Naja Klaus ... ich gehörte schon von klein auf der Fraktion der "Flintenweiber" an - insofern nehm ich lieber den geradlinigen Weg und nicht den subtilen, hinterfotzigen der holden Weiblichkeit, die kaum drei aufrechte Schritte auf unbefestigtem Boden laufen kann und bereits beim Anblick einer Spinne oder einer Maus den "Heldentod" stirbt......

('tschuldigung .... das war jetzt etwas gehässig)
:grini:
___________________________________________
wenn a Fra sacht “passt scho" - dann passt goa nix!

Klaus_D

Re: Karl May Verkauf

Beitrag von Klaus_D » Mo 9. Mai 2011, 19:31

Annie O'Toole hat geschrieben:"Yes, she wasn’t looking for fun
for in her sweet loving hand
she was totin’ a 44 gun
to shoot her man if he was doin’ her wrong...."
(Elvis - Frankie and Johnny)

:icool: (neutral)
________________________________________
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten.
Und ich glaubte bisher, Frauen wären anders, besonders leise... und würden eher so Sachen wie Gift nehmen... :eekw:

Annie O'Toole

Re: Karl May Verkauf

Beitrag von Annie O'Toole » Fr 6. Mai 2011, 19:10

"Yes, she wasn’t looking for fun
for in her sweet loving hand
she was totin’ a 44 gun
to shoot her man if he was doin’ her wrong...."
(Elvis - Frankie and Johnny)

:icool: (neutral)
________________________________________
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten.

Simpl

Re: Karl May Verkauf

Beitrag von Simpl » Fr 6. Mai 2011, 17:55

Gitte sang zwar "Dabei kommts mir gar nicht auf das Schießen an", aber ich bin da mal wieder skeptisch ...

Krähe71

Re: Karl May Verkauf

Beitrag von Krähe71 » Fr 6. Mai 2011, 17:46

Willst du etwa schießen?

Simpl

Re: Karl May Verkauf

Beitrag von Simpl » Fr 6. Mai 2011, 14:33

Keine beweglichen Teile, nicht schussfähig, was soll ich denn mit sowas ...

:smilei:

Krähe71

Karl May Verkauf

Beitrag von Krähe71 » Fr 6. Mai 2011, 13:53

Wäre das nichts für dich Rüdi?

http://www.youtube.com/watch?v=DqsE6kREIsU

:smilew:

Gesperrt