Fundstück des Tages.........

Gesperrt
Anja

Re: Fundstück des Tages.........

Beitrag von Anja » Mi 29. Jun 2011, 10:38

*hihi* is des scheee !!!

Krähe71

Re: Fundstück des Tages.........

Beitrag von Krähe71 » Mi 22. Jun 2011, 16:31

In beinah jedem Forum gibts einen der rumstänkert. Gestern war ich Angriffsziel in einem anderen Forum. Ich nehm sowas auch nicht für voll. Aber warum sich einer immer wieder das selbe Opfer aussucht ist mir unverständlich. Sowas langweilt ja irgendwann.

:wcool:

Annie O'Toole

Re: Fundstück des Tages.........

Beitrag von Annie O'Toole » Mi 22. Jun 2011, 16:25

Krähe71 hat geschrieben:He was ist mit mir Truk, ich warte ... :weinw:
net weinen Baby .....

... der Herr hat sich auf mich eingeschossen. Ich weiß zwar net warum .... aber ich kann damit leben ... ;o)

:icool:

Krähe71

Re: Fundstück des Tages.........

Beitrag von Krähe71 » Mi 22. Jun 2011, 16:17

He was ist mit mir Truk, ich warte ... :weinw:

Truk

Re: Fundstück des Tages.........

Beitrag von Truk » Mi 22. Jun 2011, 15:57

Annie O'Toole hat geschrieben:des hat etz mit Karl May goar nix zum tun, oba ganz viel mit Franggn und unserer "Liebe" zum restlichen Bayern:

Nürnberg, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38 ° C:

Steht ein Mann in Badehose mitten in der Pegnitzr, füllt einen Maßkrug mit Flußwasser und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Franke zu ihm hinüberbrüllt: "Häi, Du dou, woss machsd'n ner Du dou? Bisd aweng bläid? Du kohsd doch ned däi dreggerde Bräih saufm. Dou wers doch grang und gräigsd an saggrischen Dümmpfiff und schbeia mousd beschdimmd a! Di'Hund und Kadssn scheiß'n nei; des is dou alles mit Baggderien und Vir'n versaichd. Wenn's bläid kummd, mousd sugor ganz elendiglich verreggn. Dou hilfder dann fei ka Kubbfwäihdableddn!!!"

Der Mann in der Pegnitz schaute ihn an und fragte: "Woss soagst? Redsd du ka bayrisch, Bazi ?"

Darauf schreit der Franke im perfekten Schriftdeutsch noch lauter: "Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt"

:rofl:

.
Hach, ist das lustig! :eekw:

Annie O'Toole

Fundstück des Tages.........

Beitrag von Annie O'Toole » Mi 22. Jun 2011, 10:23

des hat etz mit Karl May goar nix zum tun, oba ganz viel mit Franggn und unserer "Liebe" zum restlichen Bayern:

Nürnberg, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38 ° C:

Steht ein Mann in Badehose mitten in der Pegnitzr, füllt einen Maßkrug mit Flußwasser und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Franke zu ihm hinüberbrüllt: "Häi, Du dou, woss machsd'n ner Du dou? Bisd aweng bläid? Du kohsd doch ned däi dreggerde Bräih saufm. Dou wers doch grang und gräigsd an saggrischen Dümmpfiff und schbeia mousd beschdimmd a! Di'Hund und Kadssn scheiß'n nei; des is dou alles mit Baggderien und Vir'n versaichd. Wenn's bläid kummd, mousd sugor ganz elendiglich verreggn. Dou hilfder dann fei ka Kubbfwäihdableddn!!!"

Der Mann in der Pegnitz schaute ihn an und fragte: "Woss soagst? Redsd du ka bayrisch, Bazi ?"

Darauf schreit der Franke im perfekten Schriftdeutsch noch lauter: "Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt"

:rofl:

.

Gesperrt