Wo bleibt Thomas Math?

Gesperrt
Simpl

Re: Wo bleibt Thomas Math?

Beitrag von Simpl » Mi 22. Jun 2011, 22:32

Krähe71 hat geschrieben:Was hast du geraucht Simpl? :eekw:

Der erste ist definitiv überflüssig wie ein Kropf, der zweite wäre eine Bereicherung, auch wenn ich ihn nur kurz forenmäßig kennen und schätzen lernen durfte.
Um sich die Dialoge zwischen den beiden vorzustellen, braucht man nichts zu rauchen ... (habe ich übrigens nie gemacht, außer normalen Zigaretten irgendein Zeug zu rauchen. Und selbst mit den normalen Zigaretten ist es seit vielen Jahren nichts mehr.)

Wir stellen fest: wenn wir schon nicht, was das eigentlich Reizvolle wäre, die beiden in Kombination haben können, und uns für einen von ihnen entscheiden müssen, dann hättest Du gern den einen, ich hingegen den anderen ...

:wcool:

Krähe71

Re: Wo bleibt Thomas Math?

Beitrag von Krähe71 » Mi 22. Jun 2011, 20:55

Und wenn der Herr aus Minnesota hierher kommen würde, müßte man das Threadthema ändern in: "Wo bleibt die Ambulanz?"

Krähe71

Re: Wo bleibt Thomas Math?

Beitrag von Krähe71 » Mi 22. Jun 2011, 20:53

Was hast du geraucht Simpl? :eekw:

Der erste ist definitiv überflüssig wie ein Kropf, der zweite wäre eine Bereicherung, auch wenn ich ihn nur kurz forenmäßig kennen und schätzen lernen durfte.

Simpl

Re: Wo bleibt Thomas Math?

Beitrag von Simpl » Mi 22. Jun 2011, 18:54

Insbesondere die Dialoge zwischen Thomas Math und Sandhofer, das wär' doch was ... hach, es gibt schöne Dinge, die man sich vorstellen kann ...

:wlol:

Truk

Wo bleibt Thomas Math?

Beitrag von Truk » Mi 22. Jun 2011, 18:51

Da hier alles sehr luschig dahin fliesst vermisse ich doch sehr Thomas Math, der das ganze etwas auf Linie bringen würde mit seinen Ansichten, die ja nicht die schlechtesten sind.

Und in Bezug auf Karl May wäre der gute Sandhofer mehr als wünschenswert. Natürlich glaube ich kaum, dass er je hier erscheinen wird, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

Gesperrt