Artikel in den Nordbayerischen Nachrichten

Gesperrt
Annie O'Toole

Re: Artikel in den Nordbayerischen Nachrichten

Beitrag von Annie O'Toole » Di 25. Okt 2011, 13:14

Liebe Anja,

auf den Artikel bin ich auch schon gespannt .... und kauf mir dann mal wieder ne Zeitung

:topi:

Bis Samstag ........... ich freu mich

:smilei:

Klaus_D

Re: Artikel in den Nordbayerischen Nachrichten

Beitrag von Klaus_D » Di 25. Okt 2011, 08:27

Da sag ich mal: "Uff uff!"

Hallo Anja,

das sind ja mal richtig tolle Neuigkeiten! :topw:

Natürlich wird die NN jetzt noch aufmerksamer gelesen, das kann ich Dir wohl versprechen. So lange, bis Karl May auftaucht! :zwinkw:

Ich freu' mich schon auf Samstag. Und wer weiß... vielleicht kommt Gast? :wcool:

Liebes Grüßle zurück, siehe eine Zeile tiefer ("...wenn ich mich nicht irre! Hihihihihihi!")

Anja

Artikel in den Nordbayerischen Nachrichten

Beitrag von Anja » Mo 24. Okt 2011, 12:53

Hallo Leuts,

gerade hab ich den Redakteur der Nordbayerischen Nachrichten in Pegnitz (den ich von außerkarlmaylichen Aktivitäten kenne) wieder aus der Wohnung gelassen, wir kamen letzthin auf unser aller Lieblingsthema und er meinte, er möchte mich mal zu Karl May und meinen diesbezüglichen Aktivitäten interviewen ... und das ist heute geschehen.

Wollt blos mal ein Rauchzeichen hier reinsetzen, damit die regelmäßigen Leser der NN auch die Augen aufmachen und mir dann ggf. auch Bescheid sagen, wann der Artikel drin ist (nachdem ich Zeitung nur in der Eisdiele lese und dort nicht jeden Tag bin, krieg ich das sonst nicht mit ...).

Es ging um die Karl-May-Gesellschaft, den Verlag, die Tagung, den Stammtisch, Biographie, Werk, Ausgaben usw ... sprich: Öffentlichkeitsarbeit, so wie das ja unsere Pflicht ist :topi:

Und bevor ich mich in noch mehr Einzelheiten verlieren konnte :ired: , hat er die Flucht ergriffen ... (nach Taschenkontrolle - damit die Fellnasen da bleiben, wo sie hingehören !!).

Er hofft, daß er noch diese Woche den Bericht in die Zeitung bringt (wird ihm schwer fallen, er hat drei Seiten Notizen mitgenommen *höhöhö*), dann kann es sein, daß sich für den Stammtisch-Termin am Samstag noch Gäste melden ... mal sehen.

Liebs Grüßle!

Gesperrt