Seite 1 von 1

Re: "Unbekanntes von Karl May"

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 10:12
von Annie O'Toole
Prima, freu mich auch

:topi:

wie's aussieht, besteht die Zuhörerschaft dieser Veranstaltung dann zu einem Drittel aus dem fränkischen Karl-May-Stammtisch, oder?

:zwinki:

Re: "Unbekanntes von Karl May"

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 21:43
von Klaus_D
Juhuuuu,

ich werde auch dabei sein. :smilew:

Außerdem weiß ich von noch zweien, die auch dabei sein werden... aber wer das ist, verrat' ich nicht! :wcool:

Jedenfalls freue ich mich schon darauf. :wrolleye:

Re: "Unbekanntes von Karl May"

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 18:12
von Hexla
Annie O'Toole hat geschrieben:..... hab mich soeben für diese Veranstaltung der VHS Schwabach angemeldet.

Mal schaun, was es alles an noch "Unbekanntem" gibt (für mich sicher noch das eine oder andere)

:ired:

..... geht noch jemand von Euch hin?

Hallo Annie,

ich freu mich sehr das Du Dich angemeldet hast, ich hab mich auch angemeldet vor einigen Tagen :smilei:

Ich bin auch schon sehr gespannt weiteres unbekannte von Karl May zu erfahren und sollte das ein oder andere für immer unergründlich - oder heißt es unergründbar? bleiben, so ists eben wie es ist... :zwinki:
Was drücke ich mich heute wieder mystisch aus, das muss wohl an Karl Mays Jubiläumsmagie liegen :ired:

Schön das Du mit dabei bist, aber wir sehen uns ja schon vorher *freufreufreu*

Grüßle vom hexla :hexla:


"Unbekanntes von Karl May"

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 11:49
von Annie O'Toole
..... hab mich soeben für diese Veranstaltung der VHS Schwabach angemeldet.

Mal schaun, was es alles an noch "Unbekanntem" gibt (für mich sicher noch das eine oder andere)

:ired:

..... geht noch jemand von Euch hin?