"Unbekanntes von Karl May"

Gesperrt
Annie O'Toole

Re: "Unbekanntes von Karl May"

Beitrag von Annie O'Toole » Fr 2. Mär 2012, 10:12

Prima, freu mich auch

:topi:

wie's aussieht, besteht die Zuhörerschaft dieser Veranstaltung dann zu einem Drittel aus dem fränkischen Karl-May-Stammtisch, oder?

:zwinki:

Klaus_D

Re: "Unbekanntes von Karl May"

Beitrag von Klaus_D » Do 1. Mär 2012, 21:43

Juhuuuu,

ich werde auch dabei sein. :smilew:

Außerdem weiß ich von noch zweien, die auch dabei sein werden... aber wer das ist, verrat' ich nicht! :wcool:

Jedenfalls freue ich mich schon darauf. :wrolleye:

Hexla

Re: "Unbekanntes von Karl May"

Beitrag von Hexla » Do 1. Mär 2012, 18:12

Annie O'Toole hat geschrieben:..... hab mich soeben für diese Veranstaltung der VHS Schwabach angemeldet.

Mal schaun, was es alles an noch "Unbekanntem" gibt (für mich sicher noch das eine oder andere)

:ired:

..... geht noch jemand von Euch hin?

Hallo Annie,

ich freu mich sehr das Du Dich angemeldet hast, ich hab mich auch angemeldet vor einigen Tagen :smilei:

Ich bin auch schon sehr gespannt weiteres unbekannte von Karl May zu erfahren und sollte das ein oder andere für immer unergründlich - oder heißt es unergründbar? bleiben, so ists eben wie es ist... :zwinki:
Was drücke ich mich heute wieder mystisch aus, das muss wohl an Karl Mays Jubiläumsmagie liegen :ired:

Schön das Du mit dabei bist, aber wir sehen uns ja schon vorher *freufreufreu*

Grüßle vom hexla :hexla:


Annie O'Toole

"Unbekanntes von Karl May"

Beitrag von Annie O'Toole » Do 1. Mär 2012, 11:49

..... hab mich soeben für diese Veranstaltung der VHS Schwabach angemeldet.

Mal schaun, was es alles an noch "Unbekanntem" gibt (für mich sicher noch das eine oder andere)

:ired:

..... geht noch jemand von Euch hin?

Gesperrt