Dann hätte man es vielleicht á la Alexander Moissi mit dem "Novemberwind" versuchen können ...Helmut hat geschrieben: Das mit den Himmelsgedanken wäre schon wegen der äußeren Bedingungen (im Freien, mit teilw. doch starken Wind, der über das Mikro zu hören war) ziemlich schwierig gewesen.
Ich meinte ja auch nicht ausdrücklich daß man die "Himmelsgedanken" dort hätte vortragen sollen. Ich wollte anhand des Beispiels nur äußern, daß mir persönlich die Anzahl der Zuschauer / Zuschauer bei so etwas relativ schnurz ist. Lieber eine Handvoll die's erreicht als eine größere Menge die es nur mal eben so konsumiert und dann gleich wieder vergißt ... im ersteren Fall haben beide was davon, Vortragender und Zuhörer, im letzteren vielleicht beide nicht ...
Aber ich bin mittlerweile überhaupt sehr skeptisch bei solchen Dingen. Mir hat mal einer angeboten bei irgend so einem Jugend-Event Sachen vorzutragen ... Da habe ich gedacht was soll ich da denn ... für lockerflockige Laufkundschaft mit Bierpulle undsoweiter ... Nö, muß ich nicht haben ...