Hohenstein-Ernstthal: Auf den Spuren von Karl May

Gesperrt
Helmut

Re: Hohenstein-Ernstthal: Auf den Spuren von Karl May

Beitrag von Helmut » Mi 8. Aug 2012, 10:22

Was haltet ihr denn davon, wenn wir unser 20-jähriges Jubiläum (den 2. Teil davon) in Mays Geburtsstadt feiern würden?

Helmut

Klaus_D

Re: Hohenstein-Ernstthal: Auf den Spuren von Karl May

Beitrag von Klaus_D » Fr 3. Aug 2012, 10:53

Annie O'Toole hat geschrieben:Also nächstes Jahr wäre ich auch dabei ... heuer war ich schon 3 Tage da - des langt!

:zwinki:

Wie lange gilt das Angebot denn, Klaus? Ist das zeitlich begrenzt - weißt Du da war Näheres?
Juhuuu Annie,

wenns ums Verkaufen geht, wird man fix am anderen Ende! :zwinkw: - ich habe tatsächlich schon Antwort!

Also:

Die dargestellten Konditionen gelten zunächst bis Ende 2013. Zudem ist eine (mögliche) Geschenkidee ins Gespräch gekommen.

Außerdem erhielt ich noch einen weiteren Flyer.

Alles Weitere findest Du dann wie gewohnt auf unserer Startseite. :smilew:

Hexla

Re: Hohenstein-Ernstthal: Auf den Spuren von Karl May

Beitrag von Hexla » Fr 3. Aug 2012, 10:34


Wenn wir dort hinfahren sollten wird es ein Event sein für Hohenstein-Ernstthal :ilol:

:isagnix:

Fröhlichen Tag mit viel Freude

wünscht das hexla

:hexla:


Helmut

Re: Hohenstein-Ernstthal: Auf den Spuren von Karl May

Beitrag von Helmut » Fr 3. Aug 2012, 10:02

Es wäre natürlich auch noch schön, wenn bei unserem (evtl.) Besuch auch noch eine interessante Ausstellung (oder sonst. "Event") im Karl-May-Haus stattfindet. Auf deren Homepage sind allerdings für nächstes Jahr noch nichts eingetragen.

Helmut

Klaus_D

Re: Hohenstein-Ernstthal: Auf den Spuren von Karl May

Beitrag von Klaus_D » Do 2. Aug 2012, 18:21

Hallo zusammen,

also - die Idee gefällt mir. Auch ich denke, dies wäre ein Thema für die nächste "Runde".

Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, dabei mitzumachen.

@Annie:

Ich habe Deine Frage weitergegeben und werde direkt nach Eintreffen einer Antwort wieder schreiben. :smilew:

Annie O'Toole

Re: Hohenstein-Ernstthal: Auf den Spuren von Karl May

Beitrag von Annie O'Toole » Do 2. Aug 2012, 17:24

Also nächstes Jahr wäre ich auch dabei ... heuer war ich schon 3 Tage da - des langt!

:zwinki:

Wie lange gilt das Angebot denn, Klaus? Ist das zeitlich begrenzt - weißt Du da war Näheres?

Hexla

Re: Hohenstein-Ernstthal: Auf den Spuren von Karl May

Beitrag von Hexla » Do 2. Aug 2012, 16:38

Hobble-Frank hat geschrieben:Hallo Ihr Krieger vom Stamme der Franken,
bekommen wir 15 Teilnehmer zusammen? Klingt viel, aber mit Ehegespons bzw. Lebensabschnittsgespons geht vielleicht doch was? Könnte mir vorstellen mit Frau da mal hinzufahren.
Was meint der Tisch der Franken? :wred:

Hallo zusammen!

super Idee, :topi: sollte unbedingt aufgegriffen werden und evtl. beim nächsten Treffen besprochen werden - wäre mein Vorschlag dazu.

Als Gruppe würde es bestimmt viel Spass machen und Themen rund um Karl May hätten wir bestimmt genug um *locker* :zwinki: drei Tage in einem wirklich "adretten" kleinen Städtchen rumzukriegen. Wobei ich denke Anreise ist ein Tag und Abreise ebenso

Übrigens ich war noch nie da, würde mich also sowieso sehr freuen dem Geburtsort von Karl May einmal einen Besuch abstatten zu können :smilei:

Gruß vom hexla ;-)
:hexla:

[/color]

Helmut

Re: Hohenstein-Ernstthal: Auf den Spuren von Karl May

Beitrag von Helmut » Do 2. Aug 2012, 15:53

obwohl 2 X übernachten heißt's da, und nicht (unbedingt) 3 Tage ...

Helmut

PS.: Ich könnte mir auch vorstellen, vor oder nach Radebeul da nochmals vorbeizufahren; und nächstes Jahr ist ja der KMG-Kongress in Radebeul.
Eine andere Möglichkeit wäre um den 25. Februar (Mays Geburtstag) herum, da ist dort (in HOT) immer die Mitgliederversammlung des Vereins "Silberbüchse" und (meist) eine Ausstellung im Geburtshaus.

Helmut

Re: Hohenstein-Ernstthal: Auf den Spuren von Karl May

Beitrag von Helmut » Do 2. Aug 2012, 15:20

Ich war zwar schon mal dort, könnte mir aber durchaus vorstellen, nochmals hinzufahren; ob allerdings 3 Tage ... (das ist schon ziemlich lange für die kleine Stadt).

Helmut

Hobble-Frank

Hohenstein-Ernstthal: Auf den Spuren von Karl May

Beitrag von Hobble-Frank » Do 2. Aug 2012, 15:05

Hallo Ihr Krieger vom Stamme der Franken,
bekommen wir 15 Teilnehmer zusammen? Klingt viel, aber mit Ehegespons bzw. Lebensabschnittsgespons geht vielleicht doch was? Könnte mir vorstellen mit Frau da mal hinzufahren.
Was meint der Tisch der Franken? :wred:

Gesperrt