Amtsblatt Hohenstein-Ernstthal

Gesperrt
MarcoH

Re: Amtsblatt Hohenstein-Ernstthal

Beitrag von MarcoH » Mi 21. Nov 2012, 20:02

achja, wenn ich doch lesen mächtig gewesen wär, hätt ichs bestimmt gesehen ;-)

Habs Bildchen gefunden, aber des is ja uralt (2009 müsst des sein) da hat der liebe Holger seine Haare so schrecklich gegelt gehabt und seinen alten Silbersee-Anzug noch dran...
naja jeder hat so paar Jugendsünden ;-)

Annie O'Toole

Re: Amtsblatt Hohenstein-Ernstthal

Beitrag von Annie O'Toole » Mo 19. Nov 2012, 20:47

Lieber Marco, wenn Du Dich mal auf die Startseite der Homepage begeben würdest, könntest Du das komplette Amtsblättchen von HOT lesen....

:grini:

.... aber woll mer mal ned so sei ... here you are:

http://www.hohenstein-ernstthal.de/buer ... t_1112.pdf

Seite 14 ist im Übrigen auch noch ganz interessant

:zwinki:

MarcoH

Re: Amtsblatt Hohenstein-Ernstthal

Beitrag von MarcoH » Mo 19. Nov 2012, 19:58

mich interessierts natürlich liebe Charlotte, wenn du mir die Seite noch schicken könntest, damit ich den lieben Ho auch sehen kann, wäre ich hocherfreut :ilol:

Und dem Rest hier kann ich einen Besuch auf der Felsenbühne Rathen mit einem der werktreusten Inszenierung, wie es selten zu sehen gibt, im nächsten Sommer nur wärmstens empfehlen.

Spielzeit vom 18.05. (Pfingsten) bis 26.07.2013

die Wahrscheinlichkeit mich dort anzutreffen ist im Sommer höher, als dass ich es zu einem Termin des Freundeskreis-Treffen schaffe.Leider.

Annie O'Toole

Amtsblatt Hohenstein-Ernstthal

Beitrag von Annie O'Toole » Sa 17. Nov 2012, 23:22

.... auf Seite 3 ist übrigens auf dem Foto mit der Untertitelung "Eröffnung der neuen Verknüpfungsstelle am Bahnhof" der Rathener "Shatterhand" Holger Uwe Thews zu sehen.

.... ich weiß schon, das interessiert wahrscheinlich wieder kein Schwein (außer Marco und mich)

:icool: :isagnix:

Gesperrt