Mehr Übersicht im Forum Mayum?

Fragen, Probleme, Anmerkungen zum Forum
Gesperrt
Helmut

Re: Mehr Übersicht im Forum Mayum?

Beitrag von Helmut » Fr 2. Dez 2011, 17:47

Ich muss gestehen, dass obwohl ich fast täglich hier im Forum "vorbeischaue" mich eigentlich auch nicht so ganz "zurechtfinde". Ich habe z.B. so meine Probleme damit herauszufinden, in welche "Schublade" ich so den einen oder anderen Beitrag "stecke". Die indianisch/wildwest angehauchten Hauptüberschriften (dabei gibt es ja ca. 3 mal so viele Erzählungen Mays, die im Orient spielen, als in Wildwest) die sind mir da auch nicht wirklich hilfreich, sondern höchstens die Untertitel.

Helmut

Simpl

Re: Mehr Übersicht im Forum Mayum?

Beitrag von Simpl » Di 29. Nov 2011, 18:08

Übung macht die Meisterin

:icool:

Hexla

Re: Mehr Übersicht im Forum Mayum?

Beitrag von Hexla » Di 29. Nov 2011, 17:52

Anja hat geschrieben:Ich bin kein Freund von Foren. Ich bin auch kein Freund von Chats, und noch weniger von sogenannten sozialen Netzwerken. Verzeiht mir daher, wenn ich mich hier kritisch äußere.

Nachdem ich nur sporadisch hier sein kann (denn es gibt tatsächlich noch ein Leben neben Karl May !!!), würde ich es sehr begrüßen, wenn das Forum so übersichtlich wie möglich gehalten wird.

Zum Beispiel gibt es mehrere Forentitel, unter denen Veranstaltungen aufgelistet werden. Es gibt auch mehrere, unter denen "Dies und Das" angeboten wird. Es gibt einen Basar und einen Drugstore - gemeinhin beides Namen für Orte, an denen man einkaufen kann.

Aber wenn ich etwas bestimmtes suche, klicke ich mich durch drölfzig Ordner und finde nicht das, was ich suche.

Zu gut fränkisch: I kenn mi nimmer aus ...

Hallo Anja,

so als Tipp: gibt eine tolle Suchfunktion

und ein Leben neben Karl May haben wir doch alle :topi:


Netten Abend
wünscht das hexla :hexla:

Anja

Mehr Übersicht im Forum Mayum?

Beitrag von Anja » Di 29. Nov 2011, 15:58

Ich bin kein Freund von Foren. Ich bin auch kein Freund von Chats, und noch weniger von sogenannten sozialen Netzwerken. Verzeiht mir daher, wenn ich mich hier kritisch äußere.

Nachdem ich nur sporadisch hier sein kann (denn es gibt tatsächlich noch ein Leben neben Karl May !!!), würde ich es sehr begrüßen, wenn das Forum so übersichtlich wie möglich gehalten wird.

Zum Beispiel gibt es mehrere Forentitel, unter denen Veranstaltungen aufgelistet werden. Es gibt auch mehrere, unter denen "Dies und Das" angeboten wird. Es gibt einen Basar und einen Drugstore - gemeinhin beides Namen für Orte, an denen man einkaufen kann.

Aber wenn ich etwas bestimmtes suche, klicke ich mich durch drölfzig Ordner und finde nicht das, was ich suche.

Zu gut fränkisch: I kenn mi nimmer aus ...

Gesperrt