Editieren ...

Fragen, Probleme, Anmerkungen zum Forum
Gesperrt
Administrator
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Editieren ...

Beitrag von Administrator » Fr 15. Apr 2011, 20:37

Hallo,

der Admin könnte wohl, aber der Admin mag tatsächlich nicht in bestehende Beiträge eingreifen bzw. Korrekturen vornehmen - es sei denn, die Wortwahl würde es notwendig machen.

Liebe Grüße

der gestrenge Admin :admin:

@Helmut:

Danke für Deine Erklärung - so ist's. :topw:
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Simpl

Re: Editieren ...

Beitrag von Simpl » Mi 13. Apr 2011, 17:24

Dann möge der gestrenge Admin auf der ersten Seite des Bonanza-Threads ganz unten bitte das "[/quote]" und das "Ich kann und will nicht anders" rausnehmen, bzw. falls er das nicht mag oder nicht schafft, alle anderen sich das bitte wegdenken, weil versehentlich aus einer Vor-Version des Beitrags stehengeblieben

:wcool:

Helmut

Re: Editieren ...

Beitrag von Helmut » Mi 13. Apr 2011, 17:17

Die Zeit, innerhalb derer, eigene Beiträge geändert ("editiert") werden können, ist hier in diesem Forum - so sagte der Admin - auf 30 min (nach Erstellen des Beitrags) begrenzt.
Damit nicht Beiträge, auf die sich jemand bezieht, einfach wieder "verschwinden".

Helmut

Simpl

Re: Editieren ...

Beitrag von Simpl » Mi 13. Apr 2011, 15:03

Seltsamerweise kann ich auf der zweiten Seite des Bonanza-Threads in den Edit.-Modus, auf der ersten aber nicht. (Aber just dort würde ich halt gern eine versehentlich stehengebliebene Zeile rausnehmen ...)

Simpl

Re: Editieren ...

Beitrag von Simpl » Mi 13. Apr 2011, 14:51

Ändern.

Krähe71

Re: Editieren ...

Beitrag von Krähe71 » Mi 13. Apr 2011, 14:45

Simpl hat geschrieben:... kann ich derzeit nicht. In diesem Thread hier zwar ja, aber in "Dies und das" (Bonanza) nicht.

:sadi:

Auch die Bildschirmanzeige ist irgendwie verändert. (Nervig.)
Was ist editieren?

Simpl

Editieren ...

Beitrag von Simpl » Mi 13. Apr 2011, 14:43

... kann ich derzeit nicht. In diesem Thread hier zwar ja, aber in "Dies und das" (Bonanza) nicht.

:sadi:

Auch die Bildschirmanzeige ist irgendwie verändert. (Nervig.)

Gesperrt