Editieren ...
-
- Administrator
Hallo,
der Admin könnte wohl, aber der Admin mag tatsächlich nicht in bestehende Beiträge eingreifen bzw. Korrekturen vornehmen - es sei denn, die Wortwahl würde es notwendig machen.
Liebe Grüße
der gestrenge Admin
@Helmut:
Danke für Deine Erklärung - so ist's.
der Admin könnte wohl, aber der Admin mag tatsächlich nicht in bestehende Beiträge eingreifen bzw. Korrekturen vornehmen - es sei denn, die Wortwahl würde es notwendig machen.
Liebe Grüße
der gestrenge Admin
@Helmut:
Danke für Deine Erklärung - so ist's.
MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Ihr Webmaster der
Ihr Webmaster der
Re: Editieren ...
Dann möge der gestrenge Admin auf der ersten Seite des Bonanza-Threads ganz unten bitte das "[/quote]" und das "Ich kann und will nicht anders" rausnehmen, bzw. falls er das nicht mag oder nicht schafft, alle anderen sich das bitte wegdenken, weil versehentlich aus einer Vor-Version des Beitrags stehengeblieben
Die Zeit, innerhalb derer, eigene Beiträge geändert ("editiert") werden können, ist hier in diesem Forum - so sagte der Admin - auf 30 min (nach Erstellen des Beitrags) begrenzt.
Damit nicht Beiträge, auf die sich jemand bezieht, einfach wieder "verschwinden".
Helmut
Damit nicht Beiträge, auf die sich jemand bezieht, einfach wieder "verschwinden".
Helmut
Seltsamerweise kann ich auf der zweiten Seite des Bonanza-Threads in den Edit.-Modus, auf der ersten aber nicht. (Aber just dort würde ich halt gern eine versehentlich stehengebliebene Zeile rausnehmen ...)
Was ist editieren?Simpl hat geschrieben:... kann ich derzeit nicht. In diesem Thread hier zwar ja, aber in "Dies und das" (Bonanza) nicht.
Auch die Bildschirmanzeige ist irgendwie verändert. (Nervig.)
Editieren ...
... kann ich derzeit nicht. In diesem Thread hier zwar ja, aber in "Dies und das" (Bonanza) nicht.