Archiv

Fragen, Probleme, Anmerkungen zum Forum
Gesperrt
Klaus_D

Re: Archiv

Beitrag von Klaus_D » Mo 13. Jun 2011, 20:05

Hallo Helmut,

sicher wäre eine Art Unterteilung möglich. Da werden wir uns etwas einfallen lassen, vielleicht analog den Beiträgen im Forum, oder sonstwie.

Ansonsten wäre oben rechts auch eine "Suche"-Funktion vorhanden, die vielleicht mittels eines passenden Suchbegriffes bis zur Umsetzung schon mal weiterhelfen würde.

Nun, wir basteln weiter. :smilew:

Danke schonmal für eure Rückmeldungen.

Helmut

Re: Archiv

Beitrag von Helmut » Mo 13. Jun 2011, 19:16

Klingt vernünftig;
nur (das muss ja kommen, dass nur :zwinki: ), wenn das Archiv voller und immer voller wird, muss man es wohl auch noch in Unterpunkte aufteilen, sonst findet kein Mensch mehr was da drin.

Helmut

Truk

Re: Archiv

Beitrag von Truk » Mo 13. Jun 2011, 18:43

Ein sehr guter Vorschlag, den Sie umsetzen sollten.

Viele Grüße
Kurt

Administrator
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Archiv

Beitrag von Administrator » Mo 13. Jun 2011, 18:24

Hallo zusammen.

Um die Übersichtlichkeit im Forum zu erhalten, sollen Beiträge peu á peu ins Archiv verschoben werden. Mit dem Verschieben geht dann auch eine Sperrung des Beitrages einher.

Uns schwebt Folgendes vor:

Beiträge, zu denen seit 3 Monaten niemand mehr etwas geschrieben hat, würden verschoben werden - Ausnahme: Beiträge, welche möglicherweise noch aktuell sind (z. B. bei "Termine, Veranstaltungen" o. ä.).

Ggf. können dann auch andere Beiträge bereits vorher verschoben werden - siehe Beitrag "Wo steckt denn der Simpl?".

Bitte laßt uns eure Meinung zu diesem Vorschlag wissen. Vielen Dank schonmal vorab.
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Gesperrt