Filmtipp!

Krähe71

Re: Filmtipp!

Beitrag von Krähe71 » Do 11. Aug 2011, 19:08

Simpl hat geschrieben:("Gottseidank vollzieht sich diese primitiv-infantile May-Beschäftigung im Internet abseits seriöser Publikationen.")

:wcool:
Genau diesen Spruch hatte ich gesucht und wollte ihn vor kurzem irgendwo bringen. Vielen Dank :smilew: .

Simpl

Re: Filmtipp!

Beitrag von Simpl » Do 11. Aug 2011, 19:01

Indes ... Lagerfeld ... hm ...

Aber wie sagte schon ein Kollege in Neuss vor ca. 30 Jahren über sich selber, er werde immer lesbischer, er stehe schon auf Frauen ...

:smilew:

*

("Gottseidank vollzieht sich diese primitiv-infantile May-Beschäftigung im Internet abseits seriöser Publikationen.")

:wcool:

Krähe71

Re: Filmtipp!

Beitrag von Krähe71 » Do 11. Aug 2011, 18:56

Simpl hat geschrieben:@ Die an May-Kolportage erinnernde Dame bei Gottschalk

Der Sitznachbar Lagerfeld hatte freie Sicht ... "das ist der einzige und wahre Weg zum Glück!"

:grinw:

(Vielleicht kam's ihm spanisch vor, womit gleich auch noch zum 'Waldröschen' ein Bezug hergestellt ist ..)

:smilew:
Achso, deswegen hat er die dunkle Sonnenbrille nicht abgenommen, das wäre sonst aufgefallen.

:grini:

Simpl

Re: Filmtipp!

Beitrag von Simpl » Do 11. Aug 2011, 18:49

@ Die an May-Kolportage erinnernde Dame bei Gottschalk

Der Sitznachbar Lagerfeld hatte freie Sicht ... "das ist der einzige und wahre Weg zum Glück!"

:grinw:

(Vielleicht kam's ihm spanisch vor, womit gleich auch noch zum 'Waldröschen' ein Bezug hergestellt ist ..)

:smilew:

Krähe71

Re: Filmtipp!

Beitrag von Krähe71 » Do 11. Aug 2011, 18:48

Annie O'Toole hat geschrieben:
Krähe71 hat geschrieben:Hoffentlich kommen sie nicht bei Premiere.
ähem .... Du blinde Krähe .... wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
Hexla schrieb: Am Sonntag den 14.08.2011 wird im ZDF.....

:zwinki:
Jetzt hab ichs auch gesehen. Aber beim schreiben hatte ich den Beitrag nicht mehr vor mir und ich besitze ja keine Programmzeitschrift. Außerdem war in anderen Foren des öfteren Programmhinweise zu May-Filmen und die liefen sehr oft bei Premiere.

:wcool:

Krähe71

Re: Filmtipp!

Beitrag von Krähe71 » Do 11. Aug 2011, 18:43

Die Frau von dem Fußballspieler die auch in der Runde sitzt, sagt mir mehr zu (liegt wohl daran daß ich den nordischen Typ bevorzuge).

Truk

Salma Hayek in Germany

Beitrag von Truk » Do 11. Aug 2011, 18:20

Die sehr hübsche mexikanische Schauspielerin Salma Hayek war auch schon in Deutschland, dazu noch im Dirndl. Echt Klasse.

http://www.youtube.com/watch?v=YJ05gXmQ ... re=related

Eien schöne Mischung von Karl Mays "Waldröschen" und "Der Weg zum Glück".

Truk

Re: Filmtipp!

Beitrag von Truk » Do 11. Aug 2011, 10:30

Annie O'Toole hat geschrieben:
Simpl hat geschrieben:(ach übrigens die fand ich ziemlich langweilig, die Penelope Dingsbums ...)
..... mir würde auch diese Dame besser gefallen...

http://www.youtube.com/watch?v=_YTsj2kSp98

:eeki:
Ja, Salma Hayek ist auch eine klasse Frau. Ich erinnere mich da sehr gerne an die Westernkomödie "Bandidas" wo Salma Hayek und Penelope Cruz die Hauptrollen spielten. Toller Film mit zwei außergewöhnlich schönen und talentierten Frauen. Da werden Altherrenträume wahr. :topw:

Annie O'Toole

Re: Filmtipp!

Beitrag von Annie O'Toole » Mi 10. Aug 2011, 23:13

Simpl hat geschrieben:(ach übrigens die fand ich ziemlich langweilig, die Penelope Dingsbums ...)
..... mir würde auch diese Dame besser gefallen...

http://www.youtube.com/watch?v=_YTsj2kSp98

:eeki:

Simpl

Re: Filmtipp!

Beitrag von Simpl » Mi 10. Aug 2011, 22:52

Annie O'Toole hat geschrieben: und so kann ich den Schwarm meiner Kindertage immer anschaun, wenn's mir grad danach ist....
Wie schrieb doch kürzlich ein anderer Teilnehmer recht mitteilsam ...

:grinw:

(ach übrigens die fand ich ziemlich langweilig, die Penelope Dingsbums ...)

:wcool:

Gesperrt