sechs+sechzig

Gesperrt
Klaus_D

Re: sechs+sechzig

Beitrag von Klaus_D » Fr 9. Mär 2012, 12:35

Übertrag von der Startseite:

(13.12.2011) Am 03.11.2011 trafen sich drei Mitglieder der Karl May-Freunde Franken mit einem Vertreter der Presse sowie seinem Fotografen.

Hintergrund war der Wunsch der Presse, für das Karl May-Jahr 2012 Informationen über den Mayster in der Zeitungsbeilage "sechs+sechzig" zu veröffentlichen. Besonders hervorheben möchte der Vertreter der Presse Mays Bezug zu Franken.

Hier der Link zur Print-Veröffentlichung in der Dezemberausgabe 2011 der Zeitschrift "sechs+sechzig":

Auf ein Bier mit Kara Ben Nemsi
-----------------------------
(27.12.2011) Der Artikel ist nun im Direktzugriff in der Online-Ausgabe abrufbar:

Es ist an der Zeit, Karl May zu entstauben (sechs+sechzig)

Helmut

Re: sechs+sechzig

Beitrag von Helmut » Mi 14. Dez 2011, 18:32

Wenn sich jemand fragt, warum der Titel nunmehr ein anderer wurde; ich hatte meine erste Info dem "Sonntagsblitz" (der kostenlosen Sonntagsausgabe von NN und NZ) entnommen, dort stand's so.

Helmut


Helmut

sechs+sechzig

Beitrag von Helmut » Mo 12. Dez 2011, 09:01

Morgen (Dienstag 13.12.2011) erscheint die Beilage "sechs+sechzig" in beiden großen Nürnberger Zeitungen (NN und NZ), sowie deren Regionalausgaben mit dem Artikel:


Wunderbar:
Karl May und seine Spuren nach Franken


Helmut

Gesperrt