25.02.2012 D-Radio Kultur

Gesperrt
Klaus_D

25.02.2012 D-Radio Kultur

Beitrag von Klaus_D » Di 21. Feb 2012, 09:44

Hallo liebe Karl May-Freunde!

Aus einer Mail des May-Freundes Zeilinger:
Am kommenden Samstag den 25.2.2012 wird vom Deutschlandradio Kultur in der Reihe „Radiofeuilleton - Im Gespräch“ von 09.05 – 11.00 Uhr eine Diskussions- und Service-Sendung zum Thema: "Phantast und Superstar: Karl May (170. Geburtstag / * 25.02. 1842) mit Höreranrufen live ausgestrahlt.

Im Studio wird der Moderator Dieter Kassel seine Gäste Dr. Johannes Zeilinger und Dr. Rolf-Bernhard Essig zu Karl May befragen; das Gespräch wird mit Musik abgerundet.
Um die Sendung live hören zu können, könnt ihr

hier

klicken, ihr kommt dann direkt zum Deutschlandradio Kultur-Kanal.

Auf der rechten Seite findet ihr die Möglichkeit, den Stream live zu hören (verschiedene Streamformate werden dort angeboten).

Geht ihr über "Programmvorschau" rein und sucht diese Ankündigung, bekommt ihr auch die Möglichkeit angeboten, die Sendung aufzunehmen. Aber Achtung:

Erstens sind die Urheberrechte bei Veröffentlichung zu beachten und
zweitens werdet ihr aufgefordert, einen D-Radio-eigenen Player herunterzuladen und zu installieren. Dies habe ich nicht getan oder ausprobiert. :smilew:

Eventuell könnt ihr jedoch später nochmals in den Stream hineinhören, indem ihr auf der rechten Seite nach der Sendung "Audio on Demand" aufruft.

Gesperrt