Winnetou und der christliche Glaube

Gesperrt
Hexla

Re: Winnetou und der christliche Glaube

Beitrag von Hexla » Fr 30. Mär 2012, 17:14

Helmut hat geschrieben:Ich hatte es erst als "Schnellantwort" ohne die "url"-Kennzeichnung eingetragen. Vielleicht habe ich dann nachträglich noch was geändert, und dadurch "zerstört".
Jedenfalls wieder dazu gelernt, Links im "vollständigen Editor" und nur als "url" gekennzeichnet eintragen.

Helmut


Jetzt konnte es auch ich angucken :smilei:

Dankeschön!

:hexla:


Helmut

Re: Winnetou und der christliche Glaube

Beitrag von Helmut » Fr 30. Mär 2012, 16:53

Ich hatte es erst als "Schnellantwort" ohne die "url"-Kennzeichnung eingetragen. Vielleicht habe ich dann nachträglich noch was geändert, und dadurch "zerstört".
Jedenfalls wieder dazu gelernt, Links im "vollständigen Editor" und nur als "url" gekennzeichnet eintragen.

Helmut

Administrator
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Winnetou und der christliche Glaube

Beitrag von Administrator » Fr 30. Mär 2012, 16:49

Helmut hat geschrieben:Irgendjemand oder irgendwas hat da wohl auf dem Link "herumedidiert", hier nochmals:

http://www.kirchenfernsehen.de/reporter ... 7dea8c3aff


Helmut
Ich war's nicht - außerdem würds angezeigt, sofern etwas geändert wird.
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Helmut

Re: Winnetou und der christliche Glaube

Beitrag von Helmut » Fr 30. Mär 2012, 16:40

Irgendjemand oder irgendwas hat da wohl auf dem Link "herumedidiert", hier nochmals:

http://www.kirchenfernsehen.de/reporter ... 7dea8c3aff


Helmut

Hexla

Re: Winnetou und der christliche Glaube

Beitrag von Hexla » Fr 30. Mär 2012, 16:05

Helmut hat geschrieben:Ein Beitrag des Autors Rainer Buck im Kirchen-Fernsehens:

http://www.kirchenfernsehen.de/reporter ... 5ee15daea1

Helmut

Bei mir erscheint beim anklicken "error" :ihaeh:

Helmut

Winnetou und der christliche Glaube

Beitrag von Helmut » Do 29. Mär 2012, 12:55

Ein Beitrag des Autors Rainer Buck im Kirchen-Fernsehens:

http://www.kirchenfernsehen.de/reporter ... 5ee15daea1

Helmut

Gesperrt