ein Feiertag?

Gesperrt
Hexla

Re: ein Feiertag?

Beitrag von Hexla » Mo 23. Apr 2012, 16:19

Krähe71 hat geschrieben:

P.S.: Kann zur Zeit nicht auf den Tag des Bieres anstoßen, Erkältung... :weinw:

Bild

BildGute Besserung!

wünscht das :hexla:

Krähe71

Re: ein Feiertag?

Beitrag von Krähe71 » Mo 23. Apr 2012, 12:11

Hexla hat geschrieben:Ich frage mich auch, ob inzwischen 365 Tage im Jahr ausreichen damit alles an Welttagen in ein Jahr gepackt werden kann.
Reichen aus, heute ist ja auch der Tag des deutschen Bieres :smilew:
Und ob ein sogenannter "Welttag des Buches" ausreicht um Leseunlustige zum Lesen zu verführen, sei einmal - sicher, nicht nur von mir - in Frage gestellt.
Stimme ich zu. Denn ob der Tag des deutschen Bieres ausreicht um Antialkoholiker zum saufen zu verführen, sei auf jeden Fall einmal dahingestellt :grinw:

P.S.: Kann zur Zeit nicht auf den Tag des Bieres anstoßen, Erkältung... :weinw:

Hexla

ein Feiertag?

Beitrag von Hexla » Mo 23. Apr 2012, 10:16




Ich greife in meinem Betreff die Aussage im einleitenden Text zum Artikel "Lust auf Literatur" einfach einmal auf. Zum heutigen Welttag des Buches gibt es einen interessanten Beitrag in der heutigen Ausgabe der Nürnberger Nachrichten.

Naja einen Feiertag werden wir nicht gleich haben (wenn der Gedanke einen ganzen Tag nur lesen zu können, fast eine Feier wert wäre :ihaeh: . Und ob ein sogenannter "Welttag des Buches" ausreicht um Leseunlustige zum Lesen zu verführen, sei einmal - sicher, nicht nur von mir - in Frage gestellt.

Ich frage mich auch, ob inzwischen 365 Tage im Jahr ausreichen damit alles an Welttagen in ein Jahr gepackt werden kann. Okay, ein Welttag des Buches ist noch einer der sinnvollsten Welttage, oder? :irolleye:

Einen fröhlichen "Welttag des Buches-Feiertag" :zwinki:
wünscht
das :hexla:


Gesperrt