Karl May, Popstar und reicher Aufschneider

Simpl

Re: Karl May, Popstar und reicher Aufschneider

Beitrag von Simpl » So 17. Jun 2012, 20:34

Ob hervorragend oder nicht das bleibt sich gleich, eigen ist sie immer noch ...

:wcool:

Helmut

Re: Karl May, Popstar und reicher Aufschneider

Beitrag von Helmut » So 17. Jun 2012, 18:10

Simpl hat geschrieben: hier meine Portion Senf: auch das Nachrichtenportal meiner Wahl ...
Leider merkt man das bei Dir in letzter Zeit immer öfter; dabei hattest Du doch früher immer so eine (zumindest teilweise) hervorragende eigene Meinung ...

:huepf:

Helmut

Krähe71

Re: Karl May, Popstar und reicher Aufschneider

Beitrag von Krähe71 » So 17. Jun 2012, 15:21

Simpl hat geschrieben:Und da wir gerade bei Weihnachten usw. sind, grüß Deine Frau und komm gut rein.

(Verzeihung)
Hauptsache du hast deinen Altherrenhumor noch nicht verloren ...

:zwinkw:

Krähe71

Re: Karl May, Popstar und reicher Aufschneider

Beitrag von Krähe71 » So 17. Jun 2012, 15:19

So wahnsinnig aufregend ist FB auch nicht (und das Twitter wo ich seit kurzem bin, ist noch irrer...bin drauf und dran mein Account dort wieder zu löschen), da verpasst du eigentlich nichts wirklich. Ich würde sagen: Lieber ein paar wenige gute Beiträge hier, als sich durch den Wust von Beiträgen dort durchzuwühlen...über Karl May gibts dort fast nichts und wenn erfährt man es auch hier und anderswo. Größtenteils belanglose Beiträge, irgendwelche Floskeln und vorgefertigte Gedichte, die neusten Nachrichten und wetter die man auch von woandersher bekommen kann. Das einzig positive daran ist für mich, daß ich zwei-drei Leute aus meiner Umgebung kennen gelernt habe, mit denen ich mich so alle 2-3 Monate treffe und das wars, haben auch nix mit Karl may zu tun :zwinkw: .

Außer Internet gibts ja noch Fernsehen (EM) und vor allem Familie, die mich jetzt dringender braucht denn je, mit Büchern hats auch etwas nachgelassen (weiß gar nicht wann ich das letztemal May gelesen habe), aber wird wieder kommen. Also weißt du jetzt daß ich still, aber nicht weg bin, werde von Zeit zu Zeit wenn es für mich interessant ist, meinen Senf schon noch dazu geben, aber nicht mehr so heftig wie noch zu Zeiten mit Zwockel und den Amerikaner im anderen Forum :zwinki:

Simpl

Re: Karl May, Popstar und reicher Aufschneider

Beitrag von Simpl » So 17. Jun 2012, 15:03

Bei dem Überwachungsinstrument Facebook les' ich halt nicht mit ... (würde ich tun, wenn ich mich dazu nicht anmelden müßte. Und das will ich halt nicht.) auch da geht mal wieder das Leben völlig an mir vorüber ...

:wneutral:

Und da wir gerade bei Weihnachten usw. sind, grüß Deine Frau und komm gut rein.

(Verzeihung)

Krähe71

Re: Karl May, Popstar und reicher Aufschneider

Beitrag von Krähe71 » So 17. Jun 2012, 15:01

Und deswrgen mal schon vorab: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ..... :rofl:

Krähe71

Re: Karl May, Popstar und reicher Aufschneider

Beitrag von Krähe71 » So 17. Jun 2012, 15:00

Gestatten wir es der "Welt" zu, daß sie mal daneben hauen (und auch allen anderen Kritikern)....danke und schön daß es dich freut, aber ich schreibe eigentlich jeden Tag, nur nicht überall... :ilol:

Simpl

Re: Karl May, Popstar und reicher Aufschneider

Beitrag von Simpl » So 17. Jun 2012, 14:52

Das hab' ich jetzt zwar nicht verstanden, aber dessen ganz ungeachtet freue ich mich, daß Du wieder schreibst ...

:smilew:

Krähe71

Re: Karl May, Popstar und reicher Aufschneider

Beitrag von Krähe71 » So 17. Jun 2012, 14:49

Gestatten wir es ihnen zu... :grinw:

Simpl

Re: Karl May, Popstar und reicher Aufschneider

Beitrag von Simpl » So 17. Jun 2012, 14:31

Bevor wegen des in der Tat indiskutablen "Erwachsene können mit seinen Büchern nichts anfangen. Eigentlich sind sie unlesbar" nun von einem Altlinken :grinw: vielleicht so etwas kommt wie "Naja WELT online ..." o.ä., hier meine Portion Senf: auch das Nachrichtenportal meiner Wahl mit so vorzüglichen Kommentatoren wie Henryk M. Broder kann mal danebenhauen und Müll schreiben ...

:wcool:

:zwinkw:

Gesperrt