Orientzyklus als Radiohörspiel

Gesperrt
Administrator
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Orientzyklus als Radiohörspiel

Beitrag von Administrator » Sa 17. Sep 2016, 11:33

Übertrag von der Startseite:

Orientzyklus als Radiohörspiel

Ab 16. August beginnt die Ausstrahlung der Hörspielproduktion Karl May: Der Orientzyklus, jeweils von 19:04 Uhr bis 20:00 Uhr, auf WDR 3. Hierbei handelt es sich um die ersten sechs Folgen einer zwölfteiligen Reihe.

Die fünf weiteren Sendetermine lauten: 17., 18., 23., 24. und 25. August 2016.

Sie können die Hörspiele via Internet verfolgen: Orientzyklus

Für die Information dankt der Webmaster
- J. Klarner (Karl May-Freunde Franken)
- M. Rudloff (Karl-May-Freundeskreis Freiburg im Breisgau)


Nach Veröffentlichung des vorstehenden Textes erhielt ich noch folgende Informationen:

Unser Karl May-Freund U. Wasserburger schrieb mir, dass es sich bei dem Hörspiel um die auch auf CD veröffentlichte Hörspielfassung von 2006/2007 handelt.
Hat jemand die Sendetermine verpasst, so sei er auf die WDR-Internet-Seiten verwiesen. Dort stehen die einzelnen Folgen nach den Sendungen befristet zum kostenlosen Download zur Verfügung. Ferner informierte er darüber, dass die auf der Internetseite zu findenden Textbeiträge nicht identisch mit den Beiträgen des Begleitheftes der CD-Box sind.

Ferner schrieb mir unser Karl May-Freund H. Moritz, dass die CDs auch beim KMV erhältlich sind: Der Orientzyklus.

Ein herzlicher Dank geht an die Hinweisgeber!

(Eingestellt: 14.08., akt. 17.08.-17.09.2016)
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Gesperrt