WDR: daheim+unterwegs

Gesperrt
Administrator
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

WDR: daheim+unterwegs

Beitrag von Administrator » Mo 27. Mär 2017, 10:47

Übertrag von der Startseite:

WDR: daheim+unterwegs

Am 24. Februar 2017 sendete der WDR im Rahmen der Sendung daheim+unterwegs den Beitrag Winnetou-Fan Sandro Florit über seine große Faszination.

Der Begleittext lautet:

Seit über 100 Jahren begeistern die Geschichten des deutschen Autors Karl May die Leser. Im Februar wäre er 175 Jahre alt geworden. Seine 90 Romane und Erzählungen verkauften sich weltweit millionenfach. Und auch die elf Winnetou-Filme aus den 60er Jahren wurden zum Kassenschlager. Die Fans lieben die Filme noch heute. Auch Sandro Florit, der Winnetou wie seine Westentasche kennt.
(Text: Westdeutscher Rundfunk)


Den Beitrag finden Sie in der Mediathek.

(Für den Hinweis herzlichen Dank an unsere Karl May-Freundin G. Steinel)

(Eingestellt: 24.02.-24.03.2017)
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Gesperrt