SPON: Wilder Westen im hohen Norden

Gesperrt
Administrator
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

SPON: Wilder Westen im hohen Norden

Beitrag von Administrator » Mi 9. Aug 2017, 09:30

Übertrag von der Startseite:

SPON: Wilder Westen im hohen Norden

Im norddeutschen Städtchen Bad Segeberg spielen Erwachsene Cowboy und Indianer. Seit 65 Jahren schon. Und immer sehen Tausende zu. Als Winnetou-Fan ist Astrid Mathis jedes Jahr dabei - sie kann nicht anders.
(Text: SPON)

So beginnt ein umfangreicher und emotionaler Bericht eines weiblichen Winnetou-Fans, die seit 22 Jahren jedes Jahr zuverlässig den Kalkberg besucht.

Wer seinen Artikel bereits mit den Worten "Allein diese Melodie! Löst sie den berühmten Karl-May-Virus aus? Komponist Martin Böttcher hat damit vor vielen Jahren etwas geschaffen, das heute noch Gänsehaut verbreitet. In den "Winnetou"-Filmen und natürlich auch am Kalkberg in Bad Segeberg. Vor allem da." einleitet, muss ein wahrer Fan sein!

Lesen Sie den sehr interessanten, mit Anekdoten, Hintergrundinformationen, Bildern und einem Video gespickten Artikel auf SPON:

Wilder Westen im hohen Norden

(Eingestellt: 05.07.-09.08.2017)
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Gesperrt