wa.de: Verborgene Orte

Gesperrt
Administrator
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

wa.de: Verborgene Orte

Beitrag von Administrator » Di 24. Okt 2017, 18:42

Übertrag von der Startseite

wa.de: Verborgene Orte

Durch Zufall fand ich den Artikel Serie "Verborgene Orte": Im Magazinkeller der Stadtbücherei in der Online-Ausgabe der Tageszeitung Westfälischer Anzeiger (WA).

Nachdem mir der - sicher nicht einmal jedem Karl May-Freund bekannter - Text aus Old Surehand I ins Auge sprang, war natürlich sofort mein Interesse geweckt.

Leider jedoch musste ich auch hier feststellen, dass die Bücher unseres "Maysters" eher im "Dunklen" aufbewahrt werden - irgendwie symptomatisch und unglaublich schade, wie ich finde.

Die gute Nachricht jedoch ist: Sie scheinen dennoch ab und zu verlangt zu werden, und sie sind wenigstens noch vorhanden!

Lesen Sie den gesamten Artikel über die Stadtbücherei Werne bei wa.de hier.

(War online 24.09.-24.10.2017)
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Gesperrt