Unverhoffter Schnipsel fürs Köpfchen :o)

Gesperrt
Administrator
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Unverhoffter Schnipsel fürs Köpfchen :o)

Beitrag von Administrator » Mo 3. Jun 2019, 20:22

Unverhoffter Schnipsel

Nicht immer rechnet man als Webmaster mit seltenen Erscheinungen - aber diesmal passierte es zu meiner Freude.

Unsere Karl May-Freundin Gabi Steinel entdeckte während eines Urlaubs im schönen Ammergau ein interessantes Blatt. Prompt schickte sie mir dieses, denn was fand sie darin? Sehen Sie selbst:

Bild

Dieser Ausschnitt stammt aus einem dort kostenlos in u.a. den Unterkünften angebotenen Tagblatt. Die Fragen stammen aus der Ausgabe 21.04.2019, die Antworten aus der Ausgabe 22.04.2019. Herausgeber des Tagblattes ist Bernhard Gorgulla mit seinem privaten Wetterdienst Aufwind.

Bemerkenswerterweise stellte sich nach der Kontaktaufnahme heraus, dass Herr Gorgulla nicht nur gebürtiger Franke, sondern auch - Karl May-Fan ist!

Umso mehr freut es mich, die Erlaubnis bekommen zu haben, diesen Ausschnitt veröffentlichen zu dürfen. Nach der 4-Wochen-Frist wird dieser Eintrag weiterhin im Archiv zu finden sein (=> Medieninformationen). Zudem habe ich unter der Rubrik Links => Private Seiten einen Eintrag hinzugefügt. Dort können Sie zukünftig das Tagblatt stets in aktueller Form abrufen. Und wer weiß - vielleicht erscheint ja noch mehr zum Thema Karl May? Die Karl May-Freunde würden sich jedenfalls sehr darüber freuen!

Für dieses unverhoffte Mitbringsel herzlichen Dank an Gabi und Ralf Steinel.

(Eingestellt: 02.05.-02.06.2019.)
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Gesperrt