Ein Wiedersehen: Bonanza

Annie O'Toole

Re: Ein Wiedersehen: Bonanza

Beitrag von Annie O'Toole » Mo 18. Apr 2011, 21:58

Hexla hat geschrieben:Hoss hinterhergaloppel und ihm eine Tüte *Nimm2* zuwerf... :zwinki:
......... also mit "Nimm2" könntest Du mich nicht besänftigen, Hexla - viel zu gesund ;o)
sollten schon mindestens "MonCherie" oder (Neger.....ach so, darf man ja nicht mehr sagen) "stark-pigmentierte Küsse sein.."

:grini:
____________________________________________________________
"wenn a Fra sacht "passt scho" - dann passt goa nix"

Hexla

Re: Ein Wiedersehen: Bonanza

Beitrag von Hexla » Mo 18. Apr 2011, 19:51

Mit Elan kommt Hoss aus dem Haus, stürmt auf seine Familie zu und brüllt schon von weitem
„Heute nehme ich mir den Braunen nochmal vor, und wenn er wieder Zicken macht, dann dreh ich ihm den Hals um.“
„Setz dich doch einfach drauf“ entgegnet Adam trocken. Ben und Little Joe bekommen einen Lachanfall und Hoss schwingt sich beleidigt auf seinen „Chubby“.
„Very Funny!“ hören ihn die restlichen Cartwrights noch vor sich hingranteln und sehen ihm nach, wie er vom Hof trabt, ohne sich nochmal umzudrehen.

Hoss hinterhergaloppel und ihm eine Tüte *Nimm2* zuwerf... :zwinki:


Danke für die Links, braucht man gar keinen TV mehr, das Angucken macht Freude :smilei:

Simpl

Re: Ein Wiedersehen: Bonanza

Beitrag von Simpl » Mo 18. Apr 2011, 16:30

Man beachte insbesondere das „Very Funny!“ ...

gez.

Simpl, Gast-Linguist & Gelegenheitsfremdsprachler

:wcool:

Annie O'Toole

Re: Ein Wiedersehen: Bonanza

Beitrag von Annie O'Toole » Mo 18. Apr 2011, 15:31

Kleine Anekdote aus Charlottes Bonanza-Fanfiktion:

Little Joe steht im Hof und sattelt sein Pferd, als Adam auf der Ponderosa eintrifft. Von Hoss war weit und breit nichts zu sehen und Adam vermutet, dass sein Bruder sein ausgedehntes Frühstück noch nicht beendet hat. Immer dasselbe mit dem Kerl!
Dafür kommt sein Vater gutgelaunt aus der Scheune und begrüßt seinen Ältesten überschwänglich.
„Gottseidank, dass dieser endlose Winter endlich vorbei ist. Riech doch mal. Diese herrliche Luft.“ Er legt ihm die Hand auf die Schulter, als wollte er sichergehen, dass Adam nicht plötzlich verschwindet.
Mit Elan kommt Hoss aus dem Haus, stürmt auf seine Familie zu und brüllt schon von weitem
„Heute nehme ich mir den Braunen nochmal vor, und wenn er wieder Zicken macht, dann dreh ich ihm den Hals um.“
„Setz dich doch einfach drauf“ entgegnet Adam trocken. Ben und Little Joe bekommen einen Lachanfall und Hoss schwingt sich beleidigt auf seinen „Chubby“.
„Very Funny!“ hören ihn die restlichen Cartwrights noch vor sich hingranteln und sehen ihm nach, wie er vom Hof trabt, ohne sich nochmal umzudrehen.

das anhängende Bild stammt aus dem Booklet der tollen Western-Songs CD "Wand'rin' Star" (Bear Family)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Simpl

Re: Ein Wiedersehen: Bonanza

Beitrag von Simpl » Mo 18. Apr 2011, 13:21

Dem zweiten Teil des Videos entnehme ich, daß es sich offenbar um einen jüngeren Menschen handelt ...

:wlol:

Krähe71

Re: Ein Wiedersehen: Bonanza

Beitrag von Krähe71 » Mo 18. Apr 2011, 12:54

... bei den Indianern auch ...

http://www.youtube.com/watch?v=2kApES-vsCE

(merkwürdiger Humor ... ich weiß ... :grinw: )

Simpl

Re: Ein Wiedersehen: Bonanza

Beitrag von Simpl » Mo 18. Apr 2011, 12:21

... und die Cowboys sind irgendwie auch nicht mehr das, was sie mal waren(; es läßt halt alles nach) ...

:grinw:

http://www.youtube.com/watch?v=nrs9JDn5RtI

Simpl

Re: Ein Wiedersehen: Bonanza

Beitrag von Simpl » Mo 18. Apr 2011, 12:12

Hm ... die Beteiligten [beider Seiten] werden ganz und gar nichts komisch empfunden haben am Little Big Horn ... ich, mit Verlaub, finde auch nichts komisch dabei ...

:wcool:

(der nicht lächelnde Cool-Smiley fehlt wirklich. Sollte der Admin mal nachliefern, anstatt dauernd Beiträge zu verschieben, die man aus gutem Grund dahin gestellt hatte wo sie halt stehen sollten ...)

:wcool:

(dieser jetzt sollte aber lächeln, der kann so bleiben.)

:smilew:

Annie O'Toole

Re: Ein Wiedersehen: Bonanza

Beitrag von Annie O'Toole » Mo 18. Apr 2011, 08:48

:topw:
..............und weil wir schon grad bei youtube sind .... das ist mein Lieblings-Link:

http://www.youtube.com/watch?v=NrblFKj3 ... re=related

__________________________________________________________
"wenn a Fra sacht "passt scho" - dann passt goa nix"


Gesperrt