Jubiläumsjahr 2012
Re: Jubiläumsjahr 2012
Da sieht sich die Redaktion denn doch gezwungen, einen Mittelweg einzuschlagen ...
(Vorsichtshalber: Zitat Heinrich Keiter, Achtzehnhundertundsonstnochwas)
(Vorsichtshalber: Zitat Heinrich Keiter, Achtzehnhundertundsonstnochwas)
Was ich an Foren so liebe: Wenn alle bei der Sache bleiben, ist es informativ, aber oft langweilig.
Wenn alle vom Thema abschweifen, ist es lustig, hat aber mit der Sache nix mehr zu tun ...
Wenn alle vom Thema abschweifen, ist es lustig, hat aber mit der Sache nix mehr zu tun ...
Wer selber liest muß auch selber schleppen gel. Und außerdem dürfte ich meine Karl-May-Bücher nicht von jemand bestimmten schleppen lassen, die würden nämlich in null komma nix im Altpapier landen.
...schleppen lassen!Krähe71 hat geschrieben:Was hilft gegen schwere Arme vom Bücher schleppen?
Wie wäre es mit einem Bügeleisen? Das hilft gegen aufgestellte Stacheln zum platt bügeln und gegen Magenschmerzen (nachzulesen bei Wilhelm Busch´s Max und Moritz )
Die leckere Schokolade würde mir am meisten helfen (Karl-May-Bücher liegen mir immer so schwer im Magen)
Soso, hier wird aufgestachelt ...Hexla hat geschrieben:am besten eines in dem der Halef den Kara besonders ärgert
Krähe71 hat geschrieben:Was sprechen Sie mich von der Seite an...?
(Obwohl, er hat ja recht, etwas mehr als schlecht gelaunt bin ich die letzten Tage auf jeden sicher, also Vorsicht. Aber keine Bange, es legt sich .)
Nun denn auch von mir ein herzliches Willkommen
und so als Tipp - gegen schlechte Laune könnte ein Karl May Buch helfen (am besten eines in dem der Halef den Kara besonders ärgert ) dann noch dazu leckere Schokolade, Apfel und oder Tasse Tee...
Sonnige Grüßle
vom hexla
Was sprechen Sie mich von der Seite an...?
(Obwohl, er hat ja recht, etwas mehr als schlecht gelaunt bin ich die letzten Tage auf jeden sicher, also Vorsicht. Aber keine Bange, es legt sich .)