Jubiläumsjahr 2012

Simpl

Re: Jubiläumsjahr 2012

Beitrag von Simpl » Di 29. Nov 2011, 18:06

Da sieht sich die Redaktion denn doch gezwungen, einen Mittelweg einzuschlagen ...

:smilew:

(Vorsichtshalber: Zitat Heinrich Keiter, Achtzehnhundertundsonstnochwas)

Anja

Re: Jubiläumsjahr 2012

Beitrag von Anja » Di 29. Nov 2011, 15:41

Was ich an Foren so liebe: Wenn alle bei der Sache bleiben, ist es informativ, aber oft langweilig.
Wenn alle vom Thema abschweifen, ist es lustig, hat aber mit der Sache nix mehr zu tun ... :ihaeh:

Krähe71

Re: Jubiläumsjahr 2012

Beitrag von Krähe71 » Fr 1. Apr 2011, 21:38

Wer selber liest muß auch selber schleppen gel. Und außerdem dürfte ich meine Karl-May-Bücher nicht von jemand bestimmten schleppen lassen, die würden nämlich in null komma nix im Altpapier landen.

:ilol: :wlol:

Klaus_D

Re: Jubiläumsjahr 2012

Beitrag von Klaus_D » Fr 1. Apr 2011, 21:26

Krähe71 hat geschrieben:Was hilft gegen schwere Arme vom Bücher schleppen?
...schleppen lassen! :grinw:

Krähe71

Re: Jubiläumsjahr 2012

Beitrag von Krähe71 » Fr 1. Apr 2011, 21:23

Was hilft gegen schwere Arme vom Bücher schleppen?

Hexla

Re: Jubiläumsjahr 2012

Beitrag von Hexla » Fr 1. Apr 2011, 14:06



Wie wäre es mit einem Bügeleisen? Das hilft gegen aufgestellte Stacheln zum platt bügeln und gegen Magenschmerzen (nachzulesen bei Wilhelm Busch´s Max und Moritz :rofl: )


Krähe71

Re: Jubiläumsjahr 2012

Beitrag von Krähe71 » Do 31. Mär 2011, 20:15

Die leckere Schokolade würde mir am meisten helfen (Karl-May-Bücher liegen mir immer so schwer im Magen)

:wP: :grini:

Simpl

Re: Jubiläumsjahr 2012

Beitrag von Simpl » Do 31. Mär 2011, 19:42

Hexla hat geschrieben:am besten eines in dem der Halef den Kara besonders ärgert
Soso, hier wird aufgestachelt ...

:grini:

Hexla

Re: Jubiläumsjahr 2012

Beitrag von Hexla » Do 31. Mär 2011, 19:39

Krähe71 hat geschrieben:Was sprechen Sie mich von der Seite an...? :iP:

(Obwohl, er hat ja recht, etwas mehr als schlecht gelaunt bin ich die letzten Tage auf jeden sicher, also Vorsicht. Aber keine Bange, es legt sich :zwinkw: .)

Nun denn auch von mir ein herzliches Willkommen :smilei:

und so als Tipp - gegen schlechte Laune könnte ein Karl May Buch helfen (am besten eines in dem der Halef den Kara besonders ärgert :iP: ) dann noch dazu leckere Schokolade, Apfel und oder Tasse Tee...

Sonnige Grüßle
vom hexla :zwinki:


Krähe71

Re: Jubiläumsjahr 2012

Beitrag von Krähe71 » Do 31. Mär 2011, 18:40

Was sprechen Sie mich von der Seite an...? :iP:

(Obwohl, er hat ja recht, etwas mehr als schlecht gelaunt bin ich die letzten Tage auf jeden sicher, also Vorsicht. Aber keine Bange, es legt sich :zwinkw: .)

Gesperrt