"Karl May Gottesdienst"
Re: "Karl May Gottesdienst"
zweiteres natürlich, nach "Wohlverhalten" (mir gegenüber) geordnet
Helmut
Helmut
Werden die dann verlost ... oder - wie in den sozialistischen Ländern - an die Klassenbesten verteilt?
(ich habe mal 5 gedruckte "Belegexemplare" für uns besorgt)
Helmut
Helmut
Wir stehen drin
im Karl May & Co.
Ich freu mich wie ein Indianer beim Jubeltanz
Danke an den Verfasser!
vom jubelnden
Dieser Text stammt aus der Feder von Dekan Krieghoff, der am Beginn des "Projekts" absoluter Karl-May-Laie war, er hatte noch kein Buch Mays vollständig gelesen. Ich habe ihm den Wollschläger gegeben und diese Lektüre und manches (Vorbereitungs-)Gespräch mit uns, zeitigte dann dieses (doch sehr erfreuliche, wie ich meine) Ergebnis.
Helmut
Helmut
Der Text "Karl May und wir - Der Mensch vor Gott" ist sehr schön. Anrührend schön, sozusagen. Und erinnert an das vortreffliche Werk Hermann Wohlgschafts.
Ah, Danke. Ich gerate immer gleich ins Forum beim Aufrufen der Seite und hatte das übersehen. Ich sollte mich der Startseite etwas mehr widmen ..
Da:
http://www.karl-may-franken.de/kmf_godi_25032012.html
liegen hinter einigen Teilen des Ablaufs (unterstrichen dargestellt) Links bei denen (als pdf-Dateien) die Texte zu den einzelnen Punkten "erscheinen".
(allerdings "gilt das gesprochene Wort", d.h. es gab da während des Gottesdienstes durchaus die eine oder andere (auch spontane) Abweichung vom geschriebenen Text.)
Helmut
http://www.karl-may-franken.de/kmf_godi_25032012.html
liegen hinter einigen Teilen des Ablaufs (unterstrichen dargestellt) Links bei denen (als pdf-Dateien) die Texte zu den einzelnen Punkten "erscheinen".
(allerdings "gilt das gesprochene Wort", d.h. es gab da während des Gottesdienstes durchaus die eine oder andere (auch spontane) Abweichung vom geschriebenen Text.)
Helmut