Utopisches Grenzland

Buchbesprechungen und mehr über Karl May und Sekundärliteratur
Gesperrt
Administrator
Administrator
Beiträge: 188
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Utopisches Grenzland

Beitrag von Administrator » Mi 16. Mai 2012, 19:59

Übertrag von der Startseite:

(29.02.2012) Utopisches Grenzland: Über Karl May

Am 28.02.2012 erhielt ich per Mail folgende Information:

Im Januar diesen Jahres ist der Band "Utopisches Grenzland: Über Karl May" von Professor Gert Ueding im Verlag Klöpfer & Meyer herausgekommen.

Der Band beleuchtet in Essays das Schaffen von Karl May und die Auseinandersetzung vieler anderer Schriftsteller und Philosophen mit ihm.

Gert Ueding steht auch für Veranstaltungen zur Verfügung. Informationen zum Honorar sowie weiterer anfallender Nebenkosten können Karl May-Franken-Freunde bei mir erfragen. Andere bitte ich, sich bei den im PDF-Dokument genannten Ansprechpartnern zu erkundigen. Ich bitte jedoch auch darum, dieses PDF-Dokument bzw. die Informationen möglichst breit zu streuen.

Weitere Informationen finden Sie hier: "Utopisches Grenzland: Über Karl May" von Professor Gert Ueding
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Gesperrt