Winnetou-Trilogie

Buchbesprechungen und mehr über Karl May und Sekundärliteratur
Krähe71

Re: Winnetou-Trilogie

Beitrag von Krähe71 » Fr 1. Apr 2011, 23:43

:icool: :wcool: (Winnetou und Old Shatterhand sind vom vielen lesen blind geworden.)

:zwinki: :zwinkw: (drücken aber beide nochmal ein Auge zu)

:topi: :topw: (und meinen bei zweien ist Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren)

Simpl

Re: Winnetou-Trilogie

Beitrag von Simpl » Fr 1. Apr 2011, 22:40

:eeki: :eekw:

Winnetou und Old Shatterhand lesen May-Forum ...

:weini: :weinw:

Krähe71

Re: Winnetou-Trilogie

Beitrag von Krähe71 » Fr 1. Apr 2011, 20:52

:ilol: :wlol: (Winnetou und Old shatterhand lachen sich eins)

:rofl:

Simpl

Re: Winnetou-Trilogie

Beitrag von Simpl » Fr 1. Apr 2011, 13:59

Vorherragend ...

:zwinki:

(bei der Gelegenheit kann ich ja der einen Schroffheit von neulich sozusagen den Ausdruck des Bedauerns hinterherschicken, aber watt mutt datt mutt, wie man in mich hineinruft so schallt es aus mir heraus, äußerte schon Adolf Tegtmeier alias Jürgen von Manger, was heißt hier zum Lachen in den Keller, pshaw ...)

:wcool:

Administrator
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Winnetou-Trilogie

Beitrag von Administrator » Fr 1. Apr 2011, 13:54

:icool: :wcool: :rofl:

und

:ilol: :wlol:

Einverstanden? :zwinkw:
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Hexla

Re: Winnetou-Trilogie

Beitrag von Hexla » Fr 1. Apr 2011, 13:53



@ Krähe71 und Simpl

von aufgeschreckt kann keine Rede sein, ich fühlte mich beim Lesen eures Zweiergesprächs vielmehr an Halef und Kara erinnert (wer von euch beiden wer ist, dürft ihr gerne ausknobeln :grini: )

Bin schon gespannt wie es weitergeht... und an unseren Admin: pack die Friedenspfeife aus :zwinki: oder rein mit den gewünschten smileys :iP:


Simpl

Re: Winnetou-Trilogie

Beitrag von Simpl » Fr 1. Apr 2011, 12:09

Krähe71 hat geschrieben:zu spät
Krähenlogik ...

:smilei:

Krähe71

Re: Winnetou-Trilogie

Beitrag von Krähe71 » Fr 1. Apr 2011, 09:59

Du bist halt einfach zu spät geboren, in einer zu bearbeiteten Welt. Erst ab 1971 wirds langsam besser.

:zwinkw:

Simpl

Re: Winnetou-Trilogie

Beitrag von Simpl » Fr 1. Apr 2011, 09:11

Krähe71 hat geschrieben: Dann müsstest du ja "Der Löwe der Blutrache" sein
Ich bin sinnigerweise "Der sterbende Kaiser" ...

:smilew:

Krähe71

Re: Winnetou-Trilogie

Beitrag von Krähe71 » Fr 1. Apr 2011, 00:26

Gute Nacht :smilew:

Gesperrt