Neuerscheinung im Karl-May-Verlag

Buchbesprechungen und mehr über Karl May und Sekundärliteratur
Gesperrt
Krähe71

Neuerscheinung im Karl-May-Verlag

Beitrag von Krähe71 » Di 10. Mai 2011, 22:32

Im August erscheint...

http://www.karl-may.de/modules/produkt. ... er=B-00089

Etwas erfreuliches, ja (auch wenn ich den Text schon zweimal als Reprint habe). Und noch vor dem entsprechenden HKA-Band. Aber leider wirds schon wieder nichts mit dem "Scout" auf den ich gehofft habe. Und was soll die zweite Erzählung "Der Fürst der Bleichgesichter"? Das ist doch nur 'a Stückerl' aus "DH-DH", noch dazu (vermutlich) "Fischer-Text". Man hätte doch den Mut aufbringen können und ab jetzt die Kolportageromane im Erstsatz bringen können (aber das geht ja nicht, da man die HKA verlegt, da beißt sich die Katze in den Schwanz). Nach wie vor, so auch hier, ist, auch wenn noch nicht vollständig (aber es wird werden), die HKA erste Wahl. Aber nächstes Jahr ist ja 2012 (man wird ja wohl noch träumen dürfen :grinw: )...

:smilew:

Gesperrt