Und eines Tages...

Gratulationen, Glückwünsche, Gedenken
Gesperrt
Krähe71

Re: Und eines Tages...

Beitrag von Krähe71 » Fr 1. Jul 2011, 13:07

Ja dann sag ich mal an alle meine lieben Gratulanten (und Gratulantinnen) (die, die noch hinzu kamen) einmal recht herzlich danke schööönst...

:topw: :grinw:

Simpl

Re: Und eines Tages...

Beitrag von Simpl » Do 30. Jun 2011, 21:33

Gott was sind die Leut' albern hier ... was soll man in anderen May-Freundeskreisen denken ...

:ilol:

Der :wrolleye: gefällt mir besonders. Ich widme ihn bei seinem Ersteinsatz dem Geburtstagskind ...

:wrolleye:

Hexla

Re: Und eines Tages...

Beitrag von Hexla » Do 30. Jun 2011, 21:05

Administrator hat geschrieben:Guten abend zusammen!

Gewissermaßen zum Geburtstag :grinw: sind weitere Smilies beim Verfassen eines Beitrages ab sofort verfügbar.

Nun zeigt mal, was ihr könnt! :whaeh: :grinw: :wlol:

Viel Spaß :smilew:

:ihaeh: Krähe hat Geburtstag und Simpl kriegt smileys als Geschenk? :isagnix:

Achsoooo die kriegen wir alle, jetzt hab ich es verstanden :ired:

Und wer jetzt denkt das ich die neuen smileys nur mal ausprobieren wollte - - - hat Recht :irolleye:

Schönen Abend
wünscht das hexla

Administrator
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Und eines Tages...

Beitrag von Administrator » Do 30. Jun 2011, 19:58

Guten abend zusammen!

Gewissermaßen zum Geburtstag :grinw: sind weitere Smilies beim Verfassen eines Beitrages ab sofort verfügbar.

Nun zeigt mal, was ihr könnt! :whaeh: :grinw: :wlol:

Viel Spaß :smilew:
MfG (Mit fränkischen Grüßen) :smilew:

Ihr Webmaster der

Bild

Truk

Re: Und eines Tages...

Beitrag von Truk » Do 30. Jun 2011, 16:27

Lieber Markus,

zu deinem "runden" Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit - ist ja nicht ganz unwichtig - und weiterhin viel Spass mit deinen Hobbies und Karl May.

Viele Grüße aus Bad Segeberg

Kurt

Simpl

Re: Und eines Tages...

Beitrag von Simpl » Do 30. Jun 2011, 13:47

... ich verweise erschöpfter- & ersatzweise auf den Bekloppten, der da im Stiftungsforum gratuliert hat ...

:wlol:

Annie O'Toole

Re: Und eines Tages...

Beitrag von Annie O'Toole » Do 30. Jun 2011, 13:19

Ach, die Krähe hat Geburtstag .... ;o)

war aus Klaus' Posting leider nicht zu erkennen.

Lieber Markus,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Mach Dir einen schönen Tag mit Deiner kleinen Familie.

:smilei:

Krähe71

Re: Und eines Tages...

Beitrag von Krähe71 » Do 30. Jun 2011, 11:24

An alle meine lieben Gratulanten,

vielen Dank für die netten und herzlichwarmen Worte :wP:

Tja, mit 40 ist man zu alt für die Disko und zu jung fürs Seniorencafe. Aber das gute ist, ich habe mir aus beiden noch nie was gemacht. :zwinkw:

Hexla

Re: Und eines Tages...

Beitrag von Hexla » Do 30. Jun 2011, 11:12


Hallo Krähe!
Auch von mir alles Gute zur genullten 4.
Ich kann dir versichern, die 40 ist bei weitem nicht so schlimm wie es häufig behauptet wird :zwinki: - eher das Gegenteil: die Rente ist, wenn auch noch nicht greifbar, so doch langsam in Sicht, die Kinder (falls man welche hat) sind aus dem Gröbsten raus und der vielbeschworenen "Altersweisheit" ist man auch wieder ein Stück näher gerutscht :iP:

Schönen fröhlichen Geburtstag
wünscht das
hexla

Klaus_D

Und eines Tages...

Beitrag von Klaus_D » Do 30. Jun 2011, 10:36

...erwischt es jeden: Man wird älter! :grinw:

Ich wünsche Dir zu Deinem 40sten (boah, wie jung Du noch bist :zwinkw: ) alles Gute und natürlich Glück und Gesundheit. Auf daß wir noch viele Kommentare von Dir hier lesen werden. :topw:

Viel Spaß beim Feiern und Geschenke genießen wünscht der

Klaus_D :smilew:

Gesperrt