Loriot ist tot ...

Gratulationen, Glückwünsche, Gedenken
Gesperrt
Krähe71

Re: Loriot ist tot ...

Beitrag von Krähe71 » Mi 24. Aug 2011, 10:00

Ach was?! :eeki:

Helmut

Re: Loriot ist tot ...

Beitrag von Helmut » Mi 24. Aug 2011, 08:55

Das für mich passendste Zitat hierzu:
Nein, sagen Sie (jetzt] nichts

Krähe71

Re: Loriot ist tot ...

Beitrag von Krähe71 » Mi 24. Aug 2011, 00:32

Einer meiner Lieblingssketche (wenn ich darf). Trifft auf mich, passiert mir dauernd (was Loriot geschafft hat, der Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, daß sie sich entdeckt, ertappt), man ist nicht da, einfach Luft für andere (nur daß ich am Ende nicht wie Loriot halb abfackel). Und es ist mir einfach peinlich direkt nach zu fragen, wenn an meinem Platz z.B. kein Messer liegt. Eher versuche ich das ganze zu umspielen und das Fleisch mit der Gabel zu zerkleinern oder es unbemerkt einfach so zu essen (was Verdauungsprobleme nach sich ziehen kann). Genauso sieht es aus mit unreinen Besteck. Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=WXPEMCcNvcg

Krähe71

Re: Loriot ist tot ...

Beitrag von Krähe71 » Di 23. Aug 2011, 14:10

Rumgeblödelt haben die beiden nie (höchstens hinter den Kulissen :grinw: ), das tun Möchtegernkomiker und Pausenclowns heutzutage. Die beiden hatten einen feinen Humor für den es mehr braucht als einfach nur albern sein (letzteres kann ich auch).

Annie O'Toole

Re: Loriot ist tot ...

Beitrag von Annie O'Toole » Di 23. Aug 2011, 13:56

Wie sagte er damals auf Beckmanns Couch anlässlich des Todes von Evelyn Hamann:

"Liebe Evelyn, dein Timing war immer perfekt – nur heute hast du die Reihenfolge nicht eingehalten." Dann eine Pause. Und schließlich mit einem ganz feinen Lächeln: "Na warte."

Nun können sie wieder gemeinsam rumblödeln (man sollte ihm eine Nudel mitgeben)

:icool:

Krähe71

Loriot ist tot ...

Beitrag von Krähe71 » Di 23. Aug 2011, 13:25

Eben die Schockmeldung im Internet: http://www.wz-newsline.de/home/kultur/f ... t-1.745325

Naja, mit 87 ist es wohl erlaubt auch mal Dinge zu tun, die man eigentlich nicht erwartet. :zwinkw:

(Im Himmel gehts von nun an etwas heiterer zu.)

:wcool:

Gesperrt