Die Zeit vergeht ...

Gratulationen, Glückwünsche, Gedenken
Gesperrt
Hexla

Re: Die Zeit vergeht ...

Beitrag von Hexla » Mo 24. Sep 2012, 18:28

Simpl hat geschrieben:Und schon wieder ist ein Jahr um ...

"When I'm sixty four" im Ohr ...

:wneutral:


Bild

... und immer noch nach Truk Ausschau halt...

für alle Fälle - die Torte ist fertig
Bild

Happy Birthday wünscht das
:hexla:


Simpl

Re: Die Zeit vergeht ...

Beitrag von Simpl » Mo 24. Sep 2012, 17:28

Und schon wieder ist ein Jahr um ...

"When I'm sixty four" im Ohr ...

:wneutral:

Truk

Re: Die Zeit vergeht ...

Beitrag von Truk » Sa 1. Okt 2011, 13:14

Hallo Hexla,
hallo Simpl,

für Eure lieben Geburtstagsgrüße bedanke ich mich ganz herzlich Habe mich darüber sehr gefreut.

Viele Grüße
Kurt


























Simpl,

Hexla

Re: Die Zeit vergeht ...

Beitrag von Hexla » Fr 30. Sep 2011, 09:41

Simpl hat geschrieben:Wenn die Software nicht irrt, wird 'Truk' heute 63. (Jetzt bin ich ungefähr so alt wie er damals war als wir uns im Internet über den Weg liefen ...) Leider haben wir schon lange nichts mehr von ihm gehört ...

:sadw:

Feier schön und erzähl uns mal hier was davon !

:smilew:
Hallo Truk!
Trotz einer kleiner Verspätung alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest Dich hochleben und feiern lassen.
Viele Grüße in das zauberhafte Bad Segeberg
vom hexla :hexla:

P.S. War für den Geburtstag denn damals die Bierbestellung? und hat das geklappt?

Simpl

Die Zeit vergeht ...

Beitrag von Simpl » Fr 23. Sep 2011, 08:13

Wenn die Software nicht irrt, wird 'Truk' heute 63. (Jetzt bin ich ungefähr so alt wie er damals war als wir uns im Internet über den Weg liefen ...) Leider haben wir schon lange nichts mehr von ihm gehört ...

:sadw:

Feier schön und erzähl uns mal hier was davon !

:smilew:

Gesperrt