Habby Börsday!

Gratulationen, Glückwünsche, Gedenken
Gesperrt
Hexla

Re: Habby Börsday!

Beitrag von Hexla » Mo 12. Mär 2012, 09:06



Guten Morgen ihr Lieben!

Ich danke euch sehr für eure guten Wünsche, lieben Worte und die Bildchen :smilei:

Da musste doch das hexla 500 Jahre (das ist Hexenzeitrechnung :eeki: ) alt werden um dem Karl May gefühlt ganz nahe zu sein :ired:

Einen guten Start in die neue Woche (ich bleibe gedanklich noch beim Wochenende :zwinki: ) wünscht euch
euer immer noch sehr beeindrucktes
hexla/Gabi
:hexla:

Klaus_D

Re: Habby Börsday!

Beitrag von Klaus_D » Sa 10. Mär 2012, 19:52

Ich wünsche herzlichst alles Gute:
Gesundheit, Glück und Sonnenschein.
Und heut mit frischem, frohem Mute
ins neue Lebensjahr hinein!

Liebes hexla, als Jüngster dieses Forum-Beitrages :grinw: konnte ich ja erst nach meinen Vorgängern schreiben :wP: - aber ich schließe mich auch dem Gedichtchen an: Ich wünsche Dir für ganz viele Jahre nur das Beste, aber das Wichtigste im ganzen Leben ist Gesundheit, die ich Dir von ganzem Herzen wünsche! :smilew:

Und guck: Die Torte stelle ich mal in die Mitte, dann kann jeder mit Dir feiern. :topw:

Bild

Helmut

Re: Habby Börsday!

Beitrag von Helmut » Sa 10. Mär 2012, 19:04

Dess hädd i mir ja eigendlich denkn känne, dass wenn du scho die Reise zum Geburdsdaoch gschengt krixd, dass dann aa Geburdsdaoch host, liebes Hexla.
Alles Godde winsch i dir!

Helmut

Annie O'Toole

Habby Börsday!

Beitrag von Annie O'Toole » Sa 10. Mär 2012, 12:07

Sabberlott .... vor lauder Karl-May-Gedenkdooch hätt i doch etz beinah es Hexla vergessen

:ired:

Liebe Gabi .... lass di amol ganz arch quetschn und alles, alles goude wünschn zu Deim Geburtsdooch
.... bleib sauber und knidderfrei, lass di schee feiern und hob einfach an scheener Dooch

:grini:

i hob Dir a wen mitbracht ......... "unsern" Old Shatterhand
http://www.winnetou4.de/images/images-b ... lex023.JPG

Gesperrt