Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Gratulationen, Glückwünsche, Gedenken
Hexla

Re: Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Beitrag von Hexla » Fr 30. Nov 2012, 20:08

Bild



den Glückwünschen hinterherhechel...

aber echt ich hab den nicht vergessen, mein Kalender ging nur nach und deshalb hat mich mein Wecker nicht püntklich geweckt... :ired:

Bild

Es ist aber nicht so ganz unerheblich wenn gute Wünsche verspätet eintrudeln denn das Jahr hat schließlich 365 Tage :zwinki:

Happy Birthday nachträglich wünscht dem simpl

das hexla :hexla:

Simpl

Re: Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Beitrag von Simpl » Do 29. Nov 2012, 21:54

Wenn bei Depri die rote Sonne im Meer versinkt ...

:smilew:

Vorübergehend depressiv zu werden besteht immer wieder äußerer und innerer Anlaß genug ... Die äußeren Dinge halt nicht so nah rankommen lassen und an den inneren arbeiten. Yes. Well.

:wcool:

Annie O'Toole

Re: Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Beitrag von Annie O'Toole » Do 29. Nov 2012, 19:02

Simpl hat geschrieben:Wer ist hier alt ... Du vielleicht, ich nicht ...

:rofl:
wenn ich inzwischen nicht schon wieder langsam aus meinem Depri-Loch schauen könnte, hätte ich mir das gar nicht sagen trauen

:iP:

Simpl

Re: Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Beitrag von Simpl » Do 29. Nov 2012, 18:25

Wer ist hier alt ... Du vielleicht, ich nicht ...

:rofl:

Annie O'Toole

Re: Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Beitrag von Annie O'Toole » Do 29. Nov 2012, 17:39

Stimmt! Hab jetzt extra einen Blick in das Gästebuch einer gewissen Homepage getan und gesehen, dass der Rüdi wirklich heut Geburtstag hat.

:ired:

Alles erdenklich Gute wünscht Dir die Hesse- und Bonanzatante Annie

:zwinki:

aber ich geh noch nicht, ohne Dir vom Herrman etwas mit auf den Weg zu geben:

„Alt-sein ist eine ebenso schöne Aufgabe wie Jung-sein.“

:icool:

Helmut

Re: Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Beitrag von Helmut » Do 29. Nov 2012, 17:21

Und doch ist trotz alledem heute schon wieder, wenn ich mich nicht irre, ein "simpler" Geburtstag (dieser Kalauer tut mir selber weh).
Alles Gute nach Mannheim!

Helmut

Helmut

Re: Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Beitrag von Helmut » So 17. Jun 2012, 16:59

Liebe Charlotte,
wenn Du Deinen Geburtstag wirklich hättest geheim halten wollen, dann hättest Du ihn auch überall geheim gehalten und nicht an einer ziemlich geschwätzigen Stelle im "Zwischennetz" doch öffentlich (sehr öffentlich) bekannt gegeben.

:huepf:

Helmut

Annie O'Toole

Re: Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Beitrag von Annie O'Toole » Sa 16. Jun 2012, 16:39

Hallo meine Lieben,

nachdem's der Helmut ja nicht lassen konnte ... und mich verpfiffen hat (der alte Schwätzer)
:iP:

möchte ich mich hiermit für Eure Glückwünsche bedanken

:zwinki:



PS: Schee woars in der sächsischen Schweiz bei Mutter Thick :grini:

Hexla

Re: Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Beitrag von Hexla » Do 14. Jun 2012, 21:32


Liebe Charlotte!

Als hexla sollte ich nun meinen riesigen Hexenkessel aus der Ecke hervorholen, abstauben und ein leckeres Geburtstagsrezept darin köcheln, so in etwa:

5 Prisen voll mit Pfeffer für des Lebens sanfte Würze,
10 Löffel Bienenhonig damit die Süße im Leben ja nicht fehlt,
1 gut gefülltes Glas mit Wein, sorgt für angenehme Nachtruh´
und zum guten Schluss, du kannst es wirklich glauben -
Rosmarin, Lavendel und Baldrian - die drei Kräutlein müssen mit hinein!

Weil ich aber meinen Hexenkessel gerade nicht finde, habe ich mir den Besen gegriffen

Bild

365 Sterne kehre ich zu Dir, für jeden Tag in Deinem Lebensjahr einen;
Glück, Gesundheit, Freude, Zufriedenheit, Erfolg, Zeit, Freundschaft und vieles mehr...

Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir das
Gabihexla :hexla:


Klaus_D

Re: Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Beitrag von Klaus_D » Do 14. Jun 2012, 20:08

Trallala, trallala, Charlottchen wird heut mfrzg Jahr! :wlol:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr... da, schau mal:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen
viel Glück und keine Schulterschmerzen;
viel Geld und keine leere Bank,
fröhlich sein ein Leben lang,
Ich wünsche Mut, Zufriedenheit
heute und in Ewigkeit!

Alles liebe und Gute wünscht Dir von Herzen nicht nur das Cowboy-Gürkchen
Bild
sondern natürlich besonders

der Klaus :smilew:

Gesperrt